• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Diese Gefahren lauern in der Spielwelt - zwei neue Trailer

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Diese Gefahren lauern in der Spielwelt - zwei neue Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Diese Gefahren lauern in der Spielwelt - zwei neue Trailer

Da Griechen weibliche Kämpfer nicht tolerierten, dass mit Artemisia eine Frau gegen sie kämpfte, war ein Schlag für das altgriechische Ehrgefühl, sollte der weibliche SC eigentlich der historischen Korrektheit wegen einen Lynchmob in den Siedlungen und allgegenwärtige Abscheu zu erwarten haben. Was ist griechische Religion ohne einen Mysterienkult, aber das ist dann auch wieder zu viel verlangt.

Da Griechen weibliche Kämpfer nicht tolerierten, dass mit Artemisia eine Frau gegen sie kämpfte, war ein Schlag für das altgriechische Ehrgefühl, sollte der weibliche SC eigentlich der historischen Korrektheit wegen einen Lynchmob in den Siedlungen und allgegenwärtige Abscheu zu erwarten haben. Was ist griechische Religion ohne einen Mysterienkult, aber das ist dann auch wieder zu viel verlangt.
Als wäre Assassins Creed jemals historisch korrekt gewesen... :rolleyes:

Ich verstehe es halt immer nicht,
Leute verlangen immer korrekt Historische Spiele.
Genau so wie bei BF5 das Drama mit der Frau.
Hab ich auch nicht verstanden.
Spiele sollen mich unterhalten und Spaß machen.

Für alles andere ist die Realität verantwortlich.

Also ich finde Kassandra ja jetzt schon vom Charakter her sehr interessant und freue mich dann mal mit ihr durch Griechenland zu ziehen. Eine Sache stört mich aber und das soll jetzt echt nicht falsch rüberkommen: Warum trägt sie bei der Rüstung eine männliche Brustplatte? Das sieht vollkommen komisch und falsch aus.

Ich hab noch kein Bild von Kassandra gesehen wo sie einen männlichen Brustpanzer an hatte. Die Rüstung ist halt nicht extrem "Figurbetont" wie in vielen MMOs wo schon eine Brust größer ist als der Kopf und man denkt Madame kippt gleich nach vorne über.

Zurück