• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed legt eine Pause ein: Kein neuer Teil für 2019 geplant

Sehr gute Entscheidung. Damit hat man a) nicht die Abnutzungserscheinung, die das Interface von Odyssey nach Origins jetzt hat und b) es schien schon bei Origins geholfen zu haben. Ich kann mich nur anschließen, feudales Japan wäre endlich mal dran. Außerdem könnte man damit mal wieder in die Richtung der Wurzeln gehen und weg vom RPG. Edo Periode zb und dann Osaka, Kyoto und Edo als Städte wären doch super.

Gute Entscheidung....Ubisoft kostet schon genug im nächsten Jahr mit Anno, Division und Siedler.... :-)

Hab Anfang diesen Jahres erst Origins durchgespielt als ich könnte auch dieses Jahr auf eine Fortsetzung verzichten bzw. werde darauf verzichten. Alle 3 oder 4 Jahre mal ein AC reicht mir.

Denke die Pause wird vorallem dafür genutzt dem Spiel noch mehr Tiefgang und RPG-Elemente einzuimpfen. Alle alten AC-Teile besitzen quasi keinen Wiederspielwert, auch Origins nicht. Man kann an der Handlung halt 0 ändern, man darf ja nichtmal Antworten selbst wählen in Gesprächen.
Welche Epoche schlussendlich im Spiel zu sehen sein wird ist mir persönlich relativ egal wobei Japan/China durchaus gut wäre da halt noch unverbraucht. Die bösen Templer führen dann zB die Mongolen an die China erobern. Wo wir aber gerade in der Antike rumspielen könnte ich mir auch gut Babylon/Persien vorstellen oder das Heilige Land zur Zeiten von Jesus so als "Back to the roots" von AC 1.

Zurück