• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed: Jährliche Veröffentlichungen in Zukunft unklar

Weil Du das behauptest? Ich genieße AC. Das ist für mich alles andere als Fastfood. COD ist Fastfood.

Weil Du das behauptest? Ich genieße AC. Das ist für mich alles andere als Fastfood. COD ist Fastfood.
Auch. Und Far Cry, nur um die namhaftesten zu nennen.

Ich gehe auch ab und zu gerne zu McDonalds. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass dort große Kochkunst zelebriert wird.

Also wenn wir schon Fast Food, AC und COD hier einwerfen...

Während COD ein pappiger Royal TS ist, setze ich AC mit einer hammergeilen Currywurst gleich. Und ich liebe Currywurst. :finger:

Es ging um "Genuss". Hamburger und Bratwurst esse ich mal ganz gerne. Macht satt und schmeckt ganz gut. Aber mehr auch nicht.

Genuss wäre eher ein 4-Gänge-Menü in einem schönen Ambiente. Und dafür stehen weder AC noch andere Vertreter dieser Art.

Also mir fiele als aktueller Vertreter Witcher 3 ein. DAS war ein echter Genuss. Oder auch noch Alien Isolation.

Naja TW ist für mich genauso wenig Fast Food wie AC. Ich hab in AC pro Teil zig Stunden verbracht. Weil ich a) alles mitnehme und b) nicht durch die Missionen rushe. Ich genieße die Atmosphäre der Settings.

Zurück