Assassin's Creed Film: Szenario während der spanischen Inquisition

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Film: Szenario während der spanischen Inquisition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Film: Szenario während der spanischen Inquisition
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Die Zeit der spanischen Inquisition böte aber auch ein sehr gutes Setting für ein neues AC nach Unity. Aber sollte Faßbender nicht eigentlich Ezio spielen ?? Oder hab ich da was mißverstanden ?
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Würde ein neues Setting begrüßen, die spanische Inquisition würde mir durchaus gut gefallen - vielleicht wird der Assassins Creed gar nicht mal so schlecht wie viele andere Videospiel-Verfilmungen. Doch, ich würde durchaus sagen, dass ich mich auf den Film freue. :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.140
Reaktionspunkte
7.498
Anfangs hieß es doch noch dass es um Altair ginge... Bin jetzt etwas enttäuscht. [emoji53]
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.661
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Es gab imo noch nie konkrete offizielle Aussagen zum Setting des Films.
Auch das hier sind wieder nur Gerüchte, die nicht bestätigt sind.
 
G

Gast20180705

Gast
in diesem Sinne nachdem alle dachten es wird Ezio oder Altair:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
in erinnerung an viele andere videospielverfilmungen schlottern mir die beine. wird hier wieder ein großer spielemarkenname in den dreck gezogen? hoffentlich nicht.
 
Oben Unten