• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Feudales Japan als Schauplatz ausgeschlachtet

ähm und was war mit dem Amerika Setting ? mir fallen da spontan die call of juarez teile ein die aoe teile bioshock war auch nicht ganz trivial.

Die aussage passt also so nicht ganz und was den PC angeht soviel weniger Japan spiele als Amerika (unabhänigkeitskriege usw.) gabs da auch nicht.

Sicherlich muss man so ein Szenario nicht machen jedoch wurde es sich schon anbieten zumal es der reihe mal abwechslung geben würde. Aber wie gesagt muss nicht sein aber wenn man das nicht will sollte man sich bessere ausreden einfallen lassen weil die war einfach nur schlecht.
 
Kurzform Der Typ hat nicht mehr alle an der Waffel. Das feudale Japan ist unverbraucht und paßt für AC wie Arsch auf Eimer.

Als nächstes kommt wohl noch daß es heißt das alte Rom oder die Ägypter wären als Setting ausgelutscht.
 
Nunja, ausgeschlachtet ist das Setting bei Weitem nicht, jedoch kann ich mich mit dem Setting nicht wirklich anfreunden. Historisch gesehen interessiert mich das feudale Japan genauso wenig wie der amerikanische Bürgerkrieg. Vom historischen Hintergrund würden mich persönlich der 100 Jährige Krieg und die Rosenkriege wesentlich mehr interessieren. Aber jeder hat was das angeht so seine eigenen Interessen :) Bin gespannt welches Setting auf Unity folgen wird.
 
Zurück