• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Dreharbeiten zur Filmumsetzung haben begonnen

das stimmt nicht. die dreharbeiten haben noch nicht begonnen. es wurde lediglich verkündet, dass man mit New Regency zusammenarbeiten will und die dreharbeiten bald beginnen sollen. man, ihr solltet lieber bei spielenews bleiben!^^

Auf die Verfilmung bin ich mal sehr gespannt. Vor allem wegen Fassbender, der zurzeit einer meiner Lieblingsschauspieler ist :)

20. November als release termin für AC3 stimmt auch nicht... die Pc version kommt am 22.11

Gibt es schon Vermutungen darüber wann der Film fertig ist?

Wenn es wirklich der DREH ist der jetzt begonnen hat und nicht erst die Pre-Production kann man nach meiner Erfahrung noch von entspannten 9 bis 12 Monaten ausgehen bis zum Release, wenn es hier wirklich um Qualität geht und nicht darum das Ding schnell durch zu drücken fürs Geld ;)

Zurück