• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Der Trailer ist da - so sieht der Film aus

@Louis: Seit wann will AC realistisch sein ? Es ist doch quasi nur wie in einer Matrix wo andere Gesetze gelten. :-D

Ist es nicht eher so, dass der Animus die Realität ziemlich genau abbildet? Die Matrix war ja nur ein manipulierbares Programm, im Animus war der Mensch aber doch trotzdem innerhalb der Vergangenheit in der er ist an die dort gegeben Gesetzte gebunden oder? Sprich man konnte nicht einfach plötzlich fliegen wie in der Matrix :B
Das mit dem Heuhaufen hat mir deswegen nämlich auch immer ein Lächeln ins gesicht gezaubert, gerade wenn man von einem 200 Meter hohen Kirchturm runterspringt :-D
 
Heuhaufen gehören aber zu AC wie der Käfer zu VW. Klar ist das unrealistisch. Aber eben auch das Markenzeichen. Genauso unrealistisch ist es, in Assassinenmontur durch das viktorianische London zu laufen oder gegen 20 Leute problemlos im Kampf zu bestehen (gut da hat man ja seit AC Unity dazugelernt).

Als ansatzweise realistisch sehe ich in AC nur das historische Umfeld/die Atmosphäre. Nicht die implementierten Assassinen und Templer.
 
Klar, ein gewisser Grad an "Unrealismus" ist ja auch völlig ok. Gibt nur gewisse Sachen, die über die Stränge schlagen können, selbst in Fiktion.
Man wird ja sehen wie es im Film dargestellt ist, dazugehören tun Heuhaufen als Markenzeichen natürlich schon, das stimmt.
 
Vielleicht hüppt er ja auch in einen kleinen See oder sowas. Oder genau in einen Brunnenschacht. Das wäre cool^^
 
Jetzt fehlt nur noch die Verfilmung vom Goat-Simulator oder I am Bread :-D :-D
 
Das sind mal Vergleiche. Aber NFS hat man ja auch verfilmt. Und Gran Turismo wäre auch kein Hindernis. Von daher geht wohl theoretisch alles zu verfilmen. Wie sinnvoll sei mal dahingestellt. :-D Und es gibt ja auch Bernd, das Brot und Spongebob. Von daher..... :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und aus 200 m Höhe ist Wasser von der Wirkung her auch nicht weicher als Beton. ;)
 
Schöne Bilder aber die Musik passt imo mal so gar nicht...
 
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:

Hab noch nie vorher was von Kanye West gehört, kannte immer nur den Namen.

Jetzt weiß ich, dass ich nichts verpasst habe. Warum kommt so was in diesen Film? Hoffentlich nur ein Deal, dem sie nicht aus dem Weg gehen konnten, und am Ende läuft das Lied dann nur im Abspann oder so.. :/

Was den Inhalt angeht: Nein, auch als Spieler fast aller Teile bin ich nicht enttäuscht :-D
 
Seit der "Resident Evil"-Gurke hab ich mir keine weitere Videospiel-Adaption mehr im Kino (!) angesehen... Aber das hier animiert mich doch glatt wieder (Vor-Premieren)-Tickets zu buchen. :X

gab schon gute, z.B. Prince of Persia
 
gab schon gute, z.B. Prince of Persia
Stimmt, dieser war zuletzt die einzig Brauchbare. Hab den Kino-Besuch aber seinerzeit gemieden weil ich keine Hoffnung darin hatte. Als ich den Film dann daheim das allererste Mal sah war ich angenehm überrascht. :)
Aber der ganze andere Käse wie "Silent Hill", "Max Payne", "Hitman" etc... Konnte man alle vergessen.
 
Der Trailer an sich sieht gut aus! Keine Frage!
Ich finde es auch gut, dass man kein Assassin's Creed Film direkt verfilmt, sondern ein Film der nebenbei im Universum läuft!
Über den Trailer lässt sich streiten, wobei ich mir etwas passenderes gewünscht hätte.

Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=FDxJYNBF2N4

Ist jetzt nicht perferkt... Und man hätte an den Übergängen noch etwas arbeiten können, aber so in etwa hätte ich es doch gerne gehabt!
 
Zurück