• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Assassin's Creed Brotherhood Online-multi

legion333

Spiele-Enthusiast/in
Hi ich wollte mal fragen ob überhaupt noch was los ist auf den ACB-Servern? Hätte mal wieder Lust auf Assi Creed, hab nur Brotherhood selber (und davon ödet mich der SP inzwischen echt an), hab aber keine Lust, das wieder auf die Platte zu hauen, nur um dann festzustellen, dass nix mehr los ist und es wieder runterzuwerfen, Revelations wollt ich mir auch nicht unbedingt kaufen, dann lieber auf 3 warten.

hmm.. ich finde das AC eher ein MP schwaches Spiel ist .. daher einfachmal den SP durchspielen, dann den nächsten Teil Spielen und immer weiter.. nie im MP festhaken .. der bringt es einfach nicht ..

Ich weiß, hab aber Lust zu klettern, aber will jetzt kein Geld ausgeben :( Ich find den MP um ehrlich zu sein auch furchtbar langweilig (er wär mit richtigen Kämpfen interessanter), aber besser als die (auch ziemlich langweilige) Geschichte zum dritten mal durchzuzocken :/

Naja langweilig ist sie ja nicht .. doch beim dritten mal versteh ich das ... Doch wie willst du das einbauen ? Solange abwarten bis einer voreilig angreift und der andere dich zu Tode Konternt ??.. Seh darin auch nicht den Sinn.. aber ich finde auch den MP Part sehr sinnlos.
Hmm.. bis auf dir den neuen zu beschaffen weiß ich nicht wie ich dir da helfen kann .. sry..:|

Hm, weiß nicht genau, vll wenn das Attentat scheitert, dass es zu nem Kampf kommt, der dann so verläuft wie zb wenn Ezio gegen einen von den stärkeren Gegnern kämpft, dass dann ein Konter nicht sofort tötet, sondern nur schaden macht. Halt wie ein etwas längeres Gefecht. Naja ich glaub ich warte einfach auf 3, hab jetzt keine Lust noch zu installieren

die reihe würde sich eigentlich für einen coop anbieten, zu zweit besonders schwere attentate ausführen fände ich schon reizvoll.

Mal abgesehen davon das der MP ziemlich genial is und nur die meisten spieler den versauen indem se planlos spielen wird es einen Coop geben in 3:-D

Zurück