• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 5: Geleakte Bilder deuten Handlung zur französischen Revolution an

Wie schon mal erwähnt. Die Zeit passt wunderbar und vor allem Paris bietet wieder deutlich mehr vertikales Gameplay.

Naja französische Revolution und Eiffelturm ? Nicht wirklich. :-D Der wurde doch afaik zu irgendeiner Weltausstellung 1889 und gleichzeitig 100 jährigem Jubiläum der französischen Revolution fertiggestellt. Wäre also maximal für eine spätere Epoche. Wobei ich persönlich für AC die Grenze im 19. Jahrhundert ziehen würde wollen. Alles andere wäre mir zu modern. D.h. neuzeitliche Panzer, Flugzeuge (jetzt nicht Da Vincis erste Gehversuche) passen imho nicht dazu. Ist aber sicher Geschmacksfrage.

Es gibt in Paris aber genügend Kirchen die genügend vertikalen Spielraum erlauben. :-D

wow!
Sieht grafisch Top aus.
Wird denoch niemals so aussehn. Vermute das wird grafisch schon schwächer aussehn. Wer aber Infamous schon live gesehn hat der weis was möglich ist. Da geht sicher mit einer guten optimierung und Trickserei noch viel mehr.

Aber allgemein fand ich fand ich die AC Grafik eh nie schlecht. Schon AC4 war für ein Openworld Spiel super anzusehen. Das die Grafik besser sein wird als AC4 sollte klar sein weil das ja ein PS3/360 Spiel war.

Geilomat ! Da kommt ähnliches AC-Feeling auf wie in AC1 bzw. AC2 auf. SO muss das sein. :)

Ich denke schon, dass es zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird. Wie schließlich alle Assassin's Creed Teile zuvor.

Bei den anderen Teilen gabs aber zu dem Zeitpunkt schon wesentlich mehr Infos, welche Versionen erscheinen, Trailer, Infos zur Story u.s.w. Von daher bin ich noch etwas skeptisch.

Bei den anderen Teilen gabs aber zu dem Zeitpunkt schon wesentlich mehr Infos, welche Versionen erscheinen, Trailer, Infos zur Story u.s.w. Von daher bin ich noch etwas skeptisch.

na ja - ac 4: black flag wurde offiziell am 28. februar 2013 enthüllt.
jetzt sinds gerade mal 3 wochen später.
das ist noch im rahmen, würd ich behaupten.

Ich glaube Ubisoft will im Moment noch nicht so sehr von Watch Dogs ablenken, was sicherlich erstmal im Fokus stehen wird bis zum Release.

Zumindest sind die "Holidays 2014" angedacht. Also November/Dezember. Der übliche Releasezeitraum also.

Das erinnert an alte Tage des FRanchise - sehr schön!
Aber ich musste auch ein bisschen an das her denken ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xCIcdhLkVnI

Ich glaube Ubisoft will im Moment noch nicht so sehr von Watch Dogs ablenken, was sicherlich erstmal im Fokus stehen wird bis zum Release.
denk ich auch, ab der E3 wird dann der Assassin's Creed Bock voll aufgefahren (eventuell kombiniert mit Division und Far Cry)

Juhuu, Die Fans bekommen was sie sich gewünscht haben, gut gemacht Ubisoft! Ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel :) *like it*

Beim Titel denke ich die ganze Zeit an ein Spin-Off in der Unity Engine ... ;)

Alle Achtung die Unity Engine braucht sich so gar nicht verstecken ich finde sie echt wunderschön!

Allerdings kann die beste Grafik das stinklangweilige Gameplay von AC nicht retten. Schade, denn mir gefällt wirklich alles bei AC außer eben das Gameplay. Vor allem die Settings und Schauplätze sind einfach traumhaft, wenns bloß nicht so langweilig wäre...

Ob aber ein volles Piratenspiel ohne Assasinen Nonsense noch kommt? Das Schiffsgameplay in AC4 war ja im Gegensatz zum Mann zu Mann kampf wirklich nicht schlecht.

Mit den hunderten Menschen auf dem Platz haben sie jedenfalls bei mir ihre Glaubwürdigkeit verloren.
neue Engine hin oder her, bei so vielen Npc die Physik, Ki, Sounds und Polys, Texturen etc zu berechnen bei der gezeigten Framerate ist zur Zeit einfach nur Wunschdenken...

Am Anfang dachte ich " Ja das sieht Fett aus aber die Schlusssequenz.. NIEMALS

Zurück