• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft veröffentlicht deutschen Launch-Trailer

Apropos Fillion... Letztens habe ich mal wieder "Der Soldat James Ryan" eingelegt und als der "falsche" James Ryan auftauchte, war ich nen Moment baff, dass der dort auch mitspielte... Lieber Steven, da hast du in deinem Weltklasse-Antikriegsfilm ja einige Karrieren gefördert. :top:
 
Denke ... sagt dir der Film Fanboys was? Superbad mit, meinem Lieblingscharakter: McLovin? :B :-D

Der Humor von Seth mag nicht 100% immer sitzen, aber er ist auch Drehbuchautor und Produzent. Außerdem fand ich den Film "This is the end" doch ziemlich witzig, vorallem das Setting und die Idee dahinter. :top:

Ich wusste schon immer, dass der Cera eine Kokainnase hat, sich auf der Toilette einen Blasen lässt und überhaupt ein Arschloch ist! ;)
Wobei Seth auch nicht mit seiner eigenen Art von Humor gut rüberkommt. Andere Komödien-Ausflüge wie "The Green Hornet" sind nicht wirklich seine Stärke, da half auch das Abspecken nix. :B
 
Mein Tipp: schau dir unbedingt Fanboys an. Ein sehr, sehr, sehr guter Film. :)
 
Mein Tipp: schau dir unbedingt Fanboys an. Ein sehr, sehr, sehr guter Film. :)

Puh, ich hab mir gerade die Imdb Seite dazu durchgelesen. Ich denke nicht, dass das was für mich ist. Ich hab eh noch so viele Filme, die ich noch kucken will, da steht der nicht gerade ganz oben auf der Liste... ;)
 
Wie gesagt, du verpasst was. Vordergründig eine (Nerd) Komödie, Star Wars gg. Star Trek, aber im Grunde ein Drama, denn schlussendlich geht es darum, einem schwerkranken Jungen seinen größten Wunsch zu erfüllen.

Du darfst mich offiziell, verbal, fertigmachen, wenn dir der Film nicht zusagen sollte. %)
 
Ich kann Rabowke nur beipflichten - ein Superfilm, ich schau den mindestens einmal im Jahr. :)
 
Wow, wirklich? Es gibt glaube ich keinen Film, den ich freiwillig mehr als 2 oder 3 Mal insgesamt bewusst schauen würde (höchstens ich zaffe gerade im Free TV rum....) :-D

Ja, gerade wenn man Star Trek UND Star Wars-Fans zu Gast hat, garantiert dieser Film einen vergnüglichen Abend. :)
 
Ja, gerade wenn man Star Trek UND Star Wars-Fans zu Gast hat, garantiert dieser Film einen vergnüglichen Abend. :)
Ich glaube, ich hab weder das eine noch das andere. Meine Freunde sind eher weniger die typischen Nerds (soll nicht abwertend sein, bin ja selbst einer)... :-D:P:B
 
Zurück