• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt

Die Seeschlachten kamen im 3.Teil ja bei den meisten Spielern sehr gut an. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das erweitern und als einen zentralen Punkt ihres nächsten Spieles ansehen.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sie diesen Aspekt nicht einfach in ein anderes Spiel auslagern, das nicht mit der AC Welt zusammenhängt. Ich könnte mir ein Actionspiel mit einem Piratensetting und den Kampf- und Seeschlachtmechaniken von AC 3 gut vorstellen. Dafür könnte man doch auch gut eine eigene Geschichte erzählen, so ala Risen 2 oder so.

Aber für ein neues AC hätte ich mir ein anderes, "ernsteres" Setting gewünscht. ;)

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sie diesen Aspekt nicht einfach in ein anderes Spiel auslagern, das nicht mit der AC Welt zusammenhängt. Ich könnte mir ein Actionspiel mit einem Piratensetting und den Kampf- und Seeschlachtmechaniken von AC 3 gut vorstellen. Dafür könnte man doch auch gut eine eigene Geschichte erzählen, so ala Risen 2 oder so.

Aber für ein neues AC hätte ich mir ein anderes, "ernsteres" Setting gewünscht. ;)
Ja, ich mir auch.
Wenn der Fokus jetzt auf Seeschlachten liegen wird, wo ist dann da das Assassins Creed? Können se auch gleich Pirates Creed nennen. :-D

Zurück