• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Das beste Piratenspiel aller Zeiten, meint Ubisoft

Das beste Piratenspiel wäre für mich ein Spiel, in dem man einen Piraten spielt und keinen Assassinen.

Abgesehen davon: wie will man besser als alle anderen Piraten Spiele sein? wie will man überhaupt komplett andere Genres wie bei Monkey Island damit vergleichen? Geht doch gar nicht.

Ich bin mir sicher das das Spiel ziemlich gut sein wird ... und dann wird schnell vergessen das es kein richtiges Assasin Creed ist.. 100 Pro.

Ja, es kann von mir aus auch ein ziemlich gutes Spiel sein.

Wieviel Assassins Creed noch darin steckt, werden wir erst nach Release wissen.
Bei bisherigem Stand ist es ein guter Open World-Titel mit Piratensetting.

Ich, und eben viele andere, wünschen sich ein Assassins Creed. Am besten anspruchsvoller in Sachen Kämpfen, offener im Missionsdesign und besseres Stealthsystem. Das wünsche ich mir seit Teil 2. Wird wohl unerfüllt bleiben.

Ich liebe das Franchise, aber es driftet mir durch das Piratenzeug viel zu sehr von dem ab, weswegen ich es geliebt habe.
Teil 3 war ein kleiner Lichtblick (Sehr interessante Templer-Story, mehr Stealth), da ich Brotherhood durch und durch grottig fand.
Revelations wurde nur durch Ezio und Altair getragen, der Rest des Spiels war für mich ebenfalls sehr uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kann von mir aus auch ein ziemlich gutes Spiel sein.

Wieviel Assassins Creed noch darin steckt, werden wir erst nach Release wissen.
Bei bisherigem Stand ist es ein guter Open World-Titel mit Piratensetting.

Ich, und eben viele andere, wünschen sich ein Assassins Creed. Am besten anspruchsvoller in Sachen Kämpfen, offener im Missionsdesign und besseres Stealthsystem. Das wünsche ich mir seit Teil 2. Wird wohl unerfüllt bleiben.

Ich liebe das Franchise, aber es driftet mir durch das Piratenzeug viel zu sehr von dem ab, weswegen ich es geliebt habe.
Teil 3 war ein kleiner Lichtblick (Sehr interessante Templer-Story, mehr Stealth), da ich Brotherhood durch und durch grottig fand.
Revelations wurde nur durch Ezio und Altair getragen, der Rest des Spiels war für mich ebenfalls sehr uninteressant.
Yo, ist verständlich ... aber erstmal abwarten was so auf uns zukommt :) Was ich an Assasin richtig gemocht habe ist das Storytelling in der Gegenwart.. naja und da Desmond nicht mehr ist... ist mir eh egal was die für ein Setting nehmen, und Piraten find ich halt Cool.

Yo, ist verständlich ... aber erstmal abwarten was so auf uns zukommt :) Was ich an Assasin richtig gemocht habe ist das Storytelling in der Gegenwart.. naja und da Desmond nicht mehr ist... ist mir eh egal was die für ein Setting nehmen, und Piraten find ich halt Cool.

Jep, so simpel kann mans nehmen. :)

Früher oder später wird auch dieser Teil in meinem Regal landen. Wie früh, da warte ich auf die Tests. :)

Zurück