Z
Zeus18
Gast
Ganz ehrlich? Ich will kein Piratenspiel, sondern ein Assassinenspiel. Da hätte man das Spiel ja auch "Pirates Creed" oder so nennen können.
Ja ok, aber so ganz leitet das auch nicht ab!
Ganz ehrlich? Ich will kein Piratenspiel, sondern ein Assassinenspiel. Da hätte man das Spiel ja auch "Pirates Creed" oder so nennen können.
Hat EA das auch nicht mal von sich selbst behauptet?Ubisoft: Der beste Publisher aller Zeiten, meint Ubisoft
Hat EA das auch nicht mal von sich selbst behauptet?
Ich bin mir sicher das das Spiel ziemlich gut sein wird ... und dann wird schnell vergessen das es kein richtiges Assasin Creed ist.. 100 Pro.Ja, meine Meinung.
Dieser Teil hat für mich einen extrem bitteren Beigeschmack, allein aufgrund der Tatsache.
Ich bin mir sicher das das Spiel ziemlich gut sein wird ... und dann wird schnell vergessen das es kein richtiges Assasin Creed ist.. 100 Pro.
Yo, ist verständlich ... aber erstmal abwarten was so auf uns zukommt Was ich an Assasin richtig gemocht habe ist das Storytelling in der Gegenwart.. naja und da Desmond nicht mehr ist... ist mir eh egal was die für ein Setting nehmen, und Piraten find ich halt Cool.Ja, es kann von mir aus auch ein ziemlich gutes Spiel sein.
Wieviel Assassins Creed noch darin steckt, werden wir erst nach Release wissen.
Bei bisherigem Stand ist es ein guter Open World-Titel mit Piratensetting.
Ich, und eben viele andere, wünschen sich ein Assassins Creed. Am besten anspruchsvoller in Sachen Kämpfen, offener im Missionsdesign und besseres Stealthsystem. Das wünsche ich mir seit Teil 2. Wird wohl unerfüllt bleiben.
Ich liebe das Franchise, aber es driftet mir durch das Piratenzeug viel zu sehr von dem ab, weswegen ich es geliebt habe.
Teil 3 war ein kleiner Lichtblick (Sehr interessante Templer-Story, mehr Stealth), da ich Brotherhood durch und durch grottig fand.
Revelations wurde nur durch Ezio und Altair getragen, der Rest des Spiels war für mich ebenfalls sehr uninteressant.
Yo, ist verständlich ... aber erstmal abwarten was so auf uns zukommt Was ich an Assasin richtig gemocht habe ist das Storytelling in der Gegenwart.. naja und da Desmond nicht mehr ist... ist mir eh egal was die für ein Setting nehmen, und Piraten find ich halt Cool.
Na dann sind wir uns ja einigJep, so simpel kann mans nehmen.
Früher oder später wird auch dieser Teil in meinem Regal landen. Wie früh, da warte ich auf die Tests.