• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - Ubisoft verspricht monatlich neue Herausforderungen und Inhalte

"Denn das ist alles nur geklaut! Ey oh..." *sing*

Kaum macht mal ein Entwickler etwas, dass gut ankommt, wird es nachgemacht. :-D

Denn jeden Monat nach Release neue Dinge ins Spiel zu bringen kennt man ja schon vom Radnet von Prototype 2 von Radical Entertainment. Ob sie damit angefangen haben weiß ich aber nicht mit Sicherheit. Sie waren die ersten bei denen mir diese Art der nachhaltigen Spielspaßverlängerung aufgefallen ist. Die Idee an sich ist ganz nett und wäre bei so manch anderem Entwickler/Publisher womöglich schon als konstenpflichtiger DLC erschienen.

warten wir ab wie lange dieser gratis-content auch gratis bleibt, bzw ob es sich überhaupt auszahlt oder sowieso nur n neues artwork is etc.
nix gegen artworks, aber "jedes monat neuer inhalt" erinnert mich so an battlefield premium mit "super extras nur für premium-nutzer" - und im endeffekt darf ich meine waffe jetzt blau anmalen statt sie in mattstahl zu haben -.-

Eigentlich wollte ich ja warten, bis es irgendwann mal im Low-Budget Bereich angekommen ist. Sollte es aber stimmen, dass sie wirklich die DLCs kostenlos liefern, dann würde ich darüber nachdenken, mir es vielleicht doch zum Vollpreis zu holen, weil ich sowas dann unterstützen würde.

Zurück