• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Packender Story-Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht

Die deutsche Synchronisation geht ja mal garnicht. Gar-nicht. Ich hoffe die englische tonspur ist wieder mit auf der DVD drauf

Oh je...dafür, dass die einen knallharten "Predator" darstellen wollen, ist die Stimme viel zu verweichlicht.

Es gab so viele gute Sprecher, warum so einer? Schlecht ist der nicht, aber unpassend.

Da wäre die Stimme von Ezio und Altair wieder besser gewesen...-_-

Mir gefällt die Synchro.... und warum zum Henker muss nen "HEld" immer ne Mega Super Hardcore krasse Stimme haben? Dieses ständige geheule bei JEDEM Spiel wie angeblich kacke die Synchro doch ist nervt lngsam tierisch ab. Nehmt die Englische und gut is mein Gott!!!

Und wer bist du, dass du meinst, wir dürfen unsere Meinung nicht posten?

Wenn man einen halbindianischen, betont harten und gnadenlosen (So hat Ubi Connor immer beschrieben) Charakter hat, der auch schon ziemlich rau aussieht, erwarte ich eine raue und harte Stimme.

Das hat nix mit Rumgeheule zu tun!

Vllt solltest du dich weniger aufregen und nicht rumheulen!
Geschmäcker unterscheiden sich nun mal.

Lern lesen junge, ich habe mit keinem wort gesagt das ihr nicht eure Meinung sagen dürft, ich sagte nur das des Geheule BEI JEDEM Spiel einfach nervt....

Du wertest die Meinung anderer ab, indem du es als Geheule bezeichnest.

Dann nervt es dich eben, man kann es aber auch sachlicher/freundlicher ausdrücken...

Ich bin keiner von den Leuten, der bei jedem Spiel über die Synchro heult...

Wow, ich habe das Gefühl, dass sie mit jedem Trailer epischer werden. Ich persöhnlich hatte mal wieder die AC-trailer typische Gänsehaut und kann es nichtmehr erwarten. (-:

Also ich finde in den meisten Spielen und Filmen alle original Synchros besser (englisch, japanisch etc).

Aber ich muss sagen, sowohl bei Deus Ex HR als auch bei AC ist die deutsche Synchro sehr gut geworden. Und der Trailer ist wirklich fein. Ich finde auch die Stimme von Connor nicht unpassend.

Nach zweitmaligem Anschauen find ich die Stimme auch nicht mehr unpassend, werde mir aber wahrscheinlich eher die englische Synchro reinziehen, mehr Atmosphäre. :)

Die Stimme passt sogar außergewöhnlich gut. Connor ist ein einfacher "Normalo" auf einem Rachefeldzug. Dass er eine daher eine Normalostimme hat, ist nur umso passender. Die Gefühle und Motive einer Person werden über die Betonung der Worte und den Klangausdruck der Stimme wiedergegeben und nicht über die Stimmehöhe an sich. Ein guter Schauspieler kann das super transportieren, egal welche angeborene Stimmhöhe er hat......

Zurück