• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock Dual VSTA -> Kühlerkompatibilität

OJBoden

Anwärter/in
Asrock Dual VSTA -> Kühlerkompatibilität

Hallo Community,

Ich überlege mir zurzeit das oben genannte Board und dazu einen ganz kleinen Athlon 64 zu holen. Die restlichen Komponenten würde ich komplett übernehmen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich meinen alten CPU-Kühler, einen Arctic Copper Silent 2, weiterverwenden kann. Ist der mit dem Board Kompatibel? So könnte ich nochmal ein paar Euro´s sparen.

PS: Bitte keine Vorschläge für höhere Upgrades. Bin nur Gelegenheitsgamer und selbst das Geld für diese beiden Komponenten tun meinem Geldbeutel weh. :rolleyes:

AW: Asrock Dual VSTA -> Kühlerkompatibilität

OJBoden am 13.09.2006 15:14 schrieb:
Hallo Community,

Ich überlege mir zurzeit das oben genannte Board und dazu einen ganz kleinen Athlon 64 zu holen. Die restlichen Komponenten würde ich komplett übernehmen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich meinen alten CPU-Kühler, einen Arctic Copper Silent 2, weiterverwenden kann. Ist der mit dem Board Kompatibel? So könnte ich nochmal ein paar Euro´s sparen.

PS: Bitte keine Vorschläge für höhere Upgrades. Bin nur Gelegenheitsgamer und selbst das Geld für diese beiden Komponenten tun meinem Geldbeutel weh. :rolleyes:
der copper silent ist von deinem athlon xp richtig? denn dann wird das ganze nicht passen, du musst in den sauren apfel beissen und dir nen kühler kaufen. entweder du nimmst den boxed oder du kaufst dir nen günstigen von arctic cooling, die kosten etwa 10€

edit: dein mobo und die cpu hab ich auch abba in meinem server :-D

AW: Asrock Dual VSTA -> Kühlerkompatibilität

Ein-Mensch am 13.09.2006 15:28 schrieb:
der copper silent ist von deinem athlon xp richtig? denn dann wird das ganze nicht passen, du musst in den sauren apfel beissen und dir nen kühler kaufen. entweder du nimmst den boxed oder du kaufst dir nen günstigen von arctic cooling, die kosten etwa 10€

edit: dein mobo und die cpu hab ich auch abba in meinem server :-D

Jup der ist von meinem XP. Schade Schade, aber sowas hab ich mir schon gedacht. Der hat ne gute Kühlleistung und ist schön leise, hätte ihn gerne weiterhin benutzt.
Nunja, ich werd mir die Aufrüstung noch ein bisschen überlegen. Hach dieser Geschwindigkeitwahn.

PS: Jetzt muss ich mich schon mit privaten Servern messen. :ugly:

Zurück