• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asrock 939dual sata2 + asus v9999/td

Arjan400016 am 23.12.2005 19:43 schrieb:
Secret-Wars am 22.12.2005 21:47 schrieb:
Arjan400016 am 18.12.2005 23:45 schrieb:
Gibt es da drausen dann niemand mit einen ähnlichen rechner?

Auch wenn er bei euch gut lauft, dann weiss ich wenigstens das es geht!
*denk* Gib mir Geld und ich bau mir so nen Rechner :ugly: Ne Spaß bei Seite. Könnts irgendeine BIOS Einstellung sein? Wird dein PC zu warm? sonst KP
Gruß
:schnarch: *auf geld für nen neuen PC hoff* is ja bald Weihnachten :ugly:

Zu warm wird er nicht (waku) Welche bios einstellung könnte das denn sein?
Alles mögliche??? Kp was bei deinem Board alles machbar ist. Bei meinem kann ich auf jeden Fall nicht viel machen. :ugly: So alt wie das drecksteil ist. :ugly: Ich werd mir das Asrock vielleicht jetzt in den nächsten TAgen bestellen, nur fehlt dann noch ram und CPU aber dann könnt ich mir das schonmal anschaunen und mich mal informieren. Ich werd mir entweder auch den 3200+ oder den 3500+ holen. mal schaun. Ich meld mich aber nochmal.
Gruß

Alles mögliche??? Kp was bei deinem Board alles machbar ist. Bei meinem kann ich auf jeden Fall nicht viel machen. :ugly: So alt wie das drecksteil ist. :ugly: Ich werd mir das Asrock vielleicht jetzt in den nächsten TAgen bestellen, nur fehlt dann noch ram und CPU aber dann könnt ich mir das schonmal anschaunen und mich mal informieren. Ich werd mir entweder auch den 3200+ oder den 3500+ holen. mal schaun. Ich meld mich aber nochmal.
Gruß [/quote]

Ausser dieses problem gefält mir das board sehr gut mein 3200 lauft ja mit 2500 mhz und auch mein speicher das auf mein altes board nur mit 213mhz lief macht bei dem hier die 250mhz mit und das mit timing 2,5-3-3-7 und das obwohl es "nur" ddr 400 speicher ist (corsair 3200c2pro) also mus das board ziemlich stabiel sein meine bescheidene meinung nach

Ist das wie ein Freeze, wenn sich der PC aufhängt? Ich hatte auch mal so Probleme mit Freezes. Ich hab da fast meine ganze hardware mal ausgetauscht um zu testen, an was es liegt und auch mal mein Bios resetet. Irgendwann ging der PC wieder wie geschmiert :-o
(Wie lange komm ich noch mit nem 3200+ über die runden??? bin am überlegen 3200+ oder 3500+ hab aber momentan nich grad viel kohle)

Secret-Wars am 23.12.2005 22:57 schrieb:
Ist das wie ein Freeze, wenn sich der PC aufhängt? Ich hatte auch mal so Probleme mit Freezes. Ich hab da fast meine ganze hardware mal ausgetauscht um zu testen, an was es liegt und auch mal mein Bios resetet. Irgendwann ging der PC wieder wie geschmiert :-o
(Wie lange komm ich noch mit nem 3200+ über die runden??? bin am überlegen 3200+ oder 3500+ hab aber momentan nich grad viel kohle)

Gute frage viele hier im forum sagen mann soll eien dual core kaufen die war mir aber viel zu teuer. ich hab auch des geldes wegen einen 3200 gekauft. bis jetzt bin ich voll zu frieden. soll heissen der unterschied zu meinen xp3000 ist enorm. in super pi von 44sec auf 33sec (beide ubertaktet )

Arjan400016 am 19.12.2005 22:30 schrieb:
Habe es jetzt mit einen gaka bios von msi probiert.
Allerdings startet damit der computer nur bis zu anmeldung nachdem ich den forceware treiber istalliert habe. Jemand noch andere (veruckte) ideeen?
verrückte Idee: Desktop Rechtsklick---> Eigenschaften--->Bildschrimschoner--->Energieverwaltung--->auf "Desktop" stellen ,oder C´n`Q deaktivieren.

Also ich habe mir auch erst n Dual-Sata2 mit nem 3200+ geholt.
N 3500+ zu holen lohnt sich net wirklich, da man den 3200+ wohl immer einfach als 3500+ laufen lassen kann, vorallem wird bei dem ASRock beim heben des HT-Takts nicht mal der Ram-Takt angehoben.

So: Ich hab jetzt auch das Dual Sata2, nen 3200+ und nen Gig Ram von G.E.I.L. :-X Hab jetzt noch ne Frage, bevor ich das jetzt alles einbaue. Was bedeutet der Aufkleber auf dem AGP Port, dass ich keine Grafikkarten einbauen soll mit 3,3V? Meine geForce 6600 kann ich doch einbauen oder? Und noch ne Frage zum Biosupdate: Kann ich da einfach direkt die Version 1.50 auf die alte updaten oder muss ich da Version für Version updaten? Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einfach die Windows Application (oda wie das heißt :ugly: ) angeklickt und dann updatet das? Thx

Also gebootet hat mein PC schonmal ohne Probleme und es geht auch AGP 8x. Es ist aber noch die Biosversion 1.20 drauf. Ich werd jetzt windoof neuinstallieren und dann mal alles updaten. :-)
Gruß

Zurück