S
Secret-Wars
Gast
Alles mögliche??? Kp was bei deinem Board alles machbar ist. Bei meinem kann ich auf jeden Fall nicht viel machen.Arjan400016 am 23.12.2005 19:43 schrieb:Secret-Wars am 22.12.2005 21:47 schrieb:*denk* Gib mir Geld und ich bau mir so nen RechnerArjan400016 am 18.12.2005 23:45 schrieb:Gibt es da drausen dann niemand mit einen ähnlichen rechner?
Auch wenn er bei euch gut lauft, dann weiss ich wenigstens das es geht!Ne Spaß bei Seite. Könnts irgendeine BIOS Einstellung sein? Wird dein PC zu warm? sonst KP
Gruß
*auf geld für nen neuen PC hoff* is ja bald Weihnachten
![]()
Zu warm wird er nicht (waku) Welche bios einstellung könnte das denn sein?
So alt wie das drecksteil ist.
Ich werd mir das Asrock vielleicht jetzt in den nächsten TAgen bestellen, nur fehlt dann noch ram und CPU aber dann könnt ich mir das schonmal anschaunen und mich mal informieren. Ich werd mir entweder auch den 3200+ oder den 3500+ holen. mal schaun. Ich meld mich aber nochmal.Gruß
*auf geld für nen neuen PC hoff* is ja bald Weihnachten
Hab jetzt noch ne Frage, bevor ich das jetzt alles einbaue. Was bedeutet der Aufkleber auf dem AGP Port, dass ich keine Grafikkarten einbauen soll mit 3,3V? Meine geForce 6600 kann ich doch einbauen oder? Und noch ne Frage zum Biosupdate: Kann ich da einfach direkt die Version 1.50 auf die alte updaten oder muss ich da Version für Version updaten? Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einfach die Windows Application (oda wie das heißt .gif)