• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aspire e571 passende Grafikte Aufrüsten.

Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aspire e571 passende Grafikte Aufrüsten.

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Graka für meinen Aspire e571
da die bisherige Geforce 8800gts jüngst ihren Geist aufgegeben hat.
Bin mir aber nicht sicher, wieviel mehr Power Sinn macht, bzw ab wann der CPU zum Nadelör wird.
Die Daten:
Acer Aspire E571 - HE74 - MT - 1 x Core 2 Duo E6300 / 1.86 GHz - RAM 2 GB+2 GB nachgerüstet - HD 2 x 250 GB

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen:)

Gruß, Biermischer
 
AW: Aspire e571 passende Grafikte Aufrüsten.

ist das ein PC oder ein notebook? wenn es ein PC ist und du ne AMD 4850 kaufen würdest, wär das o.k - ich kann aber nicht sagen, ob das netzteil reicht


me 4850 gibt es um die 80€, gibt das mal hier in die suche ein http://www.geizhals.at/de
 
Zurück