• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel -

Also Isaac Clarke hat in der Liste absolut nix verloren, stattdessen werfe ich Guy Forcas aus Anno 1404 in den Raum, das war 'ne kleine hässliche Kartoffel! Oder die Doom³ Zombies...
 
ich werf mal den menschlichen LeChuck aus Tales of Monkey Island in den Ring ...eine qual ihn so zu sehen...er sieht in jeder anderen form besser aus, auch als zombie^^
 
Also Isaac Clarke hat in der Liste absolut nix verloren
Absolut!!
Endlich mal ein alter-ego mit einem stimmigen Outfit, das mit jedem Upgrade besser wurde. Zudem sollte man nicht vergessen das der gute Mann ein Ingenieur ist und daher einen Arbeiterraumanzug trägt und nicht irgendeine Möchte-gern Superheldenuniform.
Daher kann ich die Wahl von Isaac nicht nachvollziehen
 
Ja Isaac Clarke fand ich optisch auch sehr gelungen, verstehe nicht was der hier verloren hat. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich vorzüglich streiten.

btw: Ich will das Uncut-Cover von dem Weib aus Creature Shock!!! :-D
 
hmmm... zählen hier auch die selbsterstellten The-Sims-Häßlons ;-D

Anonsten fallen mir 2 ein!

Der "Held" aus Doom 3 (klischeemäßiger Muskelprotz - nichts neues...)
und

Max payne (aus Teil 1 )
:-D:-D
 
Ich finde Isaac fällt in die gleiche Kategorie wie Nico Belic - nicht im eigentlichen Sinne schön aber aber stimmig designed - Vielleicht hätte man die Liste trennen sollen in hässliche,weil schlecht designte und mit Absicht nicht als Augenweide designte Charaktere...
 
Also ich finde die Rüstung von Isaac ehrlich gesagt noch nicht einmal "nicht schön", ich finde sie sogar verdammt ästhetisch und mir wäre sie sogar lieber als manch ein Mass Effect Anzug bspw..
 
Zurück