• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel -

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701507
 

toxin

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
9
Das Isaac Clarke hier auftaucht kann ich absolut nicht verstehen. Dieser Anzug sind genial aus. Ich hab mich jedes mal so gefreut , wenn man im Spiel, den Anzug aufrüsten konnte und dann diese Spannung wenn er in die Kammer tritt.
Was hat sich wohl diesmal geändert?? Genial.
 

Bestia1

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Schließe mich der Meinung von toxin an. p.s Isaac gehört hier echt ned rein.
 

Morathi

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
AW:

Der Anzug sieht super aus! Abgesehen davon, dass er nicht zum "Raumschiff überleben" gemacht ist, sondern eigentlich für technischen Kram. Man würde auch bei einem Astronaut nicht unbedingt sagen, dass er echt fesch aussieht.
Dazu kommt, dass man Isaac am Anfang auch ohne Anzug sieht, und hässlicher als zB. ein Shepard oder Fisher isser auch net.
 
T

thor2101

Gast
AW:

Echt mal! Was habt ihr an Isaac Clarke auszusetzen? Der Anzug sieht einfach geil aus! Was anderes als dieser Design-Einheits-Brei! Aerodynamisch? Braucht man im Weltraum nicht! Ich fands auch immer toll, wenn er nach einem Anzug-Upgrade aus dieser Anzugkammer kam. Und er sah auch immer geil aus. Versteh Euch nicht!

Mein Vorschlag: Gordon Freeman! Ich bitte Euch! Streberfrisur, Streberbrille, Bart.... HaallooOOooo!
 

Rakyr

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
AW:

Das einzige was mir an Isaac nicht gefällt ist, dass der Helm im vergleich zur restlichen Rüstung irgendwie zu groß scheint. Aber ihn und Nico Bellic hätt ich ned mit reingenommen in diese Gallerie.

Ich hätt aber noch den Hauptcharacter aus Risen vorgeschlagen. Und eventuell noch den aus Two Worlds.
 

N7ghty

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
43
AW:

Wie wärs mit dem Heavy aus Team Fortress 2? :-D den fand ich immer hässlich wie die Nacht

Ansonsten gäbe es da noch das Vieh aus Book of unwritten Tales oder Sadwick aus Whispered World ;)
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
AW:

hmm warum der Namelose so aussieht, hat ja seine Gründe! Würde George Clooney da rumlaufen, würde das schlicht der Story widersprechen.
Bei den Frauen in Risen muss ich klar zustimmen! Grottenschlecht.

Nico hingegen finde ich ganz gut gemacht. Anti-Perfektion bewirkt immer eine gewisse Realitätsnähe. Außerdem stellen Amis Menschen aus Ost-Europa bzw. Russland immer deutlich hässlicher dar als eigene Landsmänner
 

TueTueTue

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich wuerde noch diverse Charaktere aus Vampire: The Masquerade Bloodlines reinnehmen.

Tue
 

Akyle

Mitglied
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
AW:

Fand ich auch. Der Anzug wurde immer Bulliger und Massiver so dass man mehr Mut hatte den Monstern entgegen zu tretten. Auserdem muss ein Ingenieursanzug nicht so Schnittig wie ein Kampfanzug(siehe Crysis) aussehen. Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit meiner meinung nach.
 

Galford

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW:

Norton Mapes aus F.E.A.R. ist hässlich. Nicht nur äußerlich abstoßend, sondern auch eines der größten und nervigstens Ars***lö**** der Spielegeschichte. Gegenüber Mapes ist Rufus ja im Anblick noch angenehm.

Bei Isaac Clarke kann ich auch nur den anderen hier zustimmen. Da finde ich den Motocross-Helm vom Master Chief noch deutlich dämlicher.
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Ich finde Nico Bellic und Isac Clarke gar nicht hässlich.
Nico sieht sogar auf den GTA IV Covern wie Jason Stathan aus und Isac wird im Spielverlauf von Dead Space auch nicht hässlicher.

Was ist zum Beispiel mit der Hauptfigur aus GTA 3, die war auch potthässlich?
 

Titato

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
AW:

Hiermit verweisen wir auf die Nettiquette. So einen Beitrag brauchen wir hier nicht. Du bist hiermit verwarnt.
 

Sumpfling

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
AW:

Juhu und morgen mach ich eine News auf mit den sexiesten Regenwürmern aus meinem Garten. Die Auflistung wird zwar nicht abschließend sein und hat keinen Anspruch auf Vollstänigkeit aber das kann man von dieser Käse-News auch nicht sagen. :top: :B
 

The-Conqueror

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall gehört hier die BroodMother aus Dragon Age Origins rein.
Ich hab gedacht, ich spiel Quake 4, als ich die gesehen hab^^

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Isaacs Anzug sieht geil aus. Nix ultrageiles Design, sondern schön funktionell. So wie mans erwartet.
 

SethWinterstein

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
55
Also ganz im ernst, jemanden wie Isaac Clark hässlich zu nennen oder sogar die Rüstung find ich schon dreist. Das Spiel lebt von einer düsteren, teils aufgrund der Situation rustikalen Atmosphäre. Wer will bitte einen perfekt, geschniegelten Isaac Clark sehen? Nicht nur, das es schlecht aussehen würde, es würde auch absolut nicht passen. Sorry aber hier von hässlich zu reden, zeugt nur von Geschmacksverirrung. Bisschen Objektivität über der subjektiven und vollkommen unverständlichen Meinung darf man sich doch wohl wünschen.
Ich mein, dann noch Planescape Tormet und irgendein Creature Shock, das stink normal aussieht, für die Zeit in der es rauskam.

Dieser Artikel gehört von der Seite genommen, das ist ja mörderisch peinlich.
 

paddi-e

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also mal ehrlich,

der hässlichste ist ja wohl der "Held" aus Chrome. Mehr Frosch als Mann.
 

Coldharbour

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Also Isaac Clarke hat in der Liste absolut nix verloren, stattdessen werfe ich Guy Forcas aus Anno 1404 in den Raum, das war 'ne kleine hässliche Kartoffel! Oder die Doom³ Zombies...
 

maxilink

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
ich werf mal den menschlichen LeChuck aus Tales of Monkey Island in den Ring ...eine qual ihn so zu sehen...er sieht in jeder anderen form besser aus, auch als zombie^^
 

Fraghunter1990

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Also Isaac Clarke hat in der Liste absolut nix verloren
Absolut!!
Endlich mal ein alter-ego mit einem stimmigen Outfit, das mit jedem Upgrade besser wurde. Zudem sollte man nicht vergessen das der gute Mann ein Ingenieur ist und daher einen Arbeiterraumanzug trägt und nicht irgendeine Möchte-gern Superheldenuniform.
Daher kann ich die Wahl von Isaac nicht nachvollziehen
 
B

Brotkruemel

Gast
Ja Isaac Clarke fand ich optisch auch sehr gelungen, verstehe nicht was der hier verloren hat. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich vorzüglich streiten.

btw: Ich will das Uncut-Cover von dem Weib aus Creature Shock!!! :-D
 

UthaSnake

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
hmmm... zählen hier auch die selbsterstellten The-Sims-Häßlons ;-D

Anonsten fallen mir 2 ein!

Der "Held" aus Doom 3 (klischeemäßiger Muskelprotz - nichts neues...)
und

Max payne (aus Teil 1 )
:-D:-D
 
M

Mister_Y

Gast
Ich finde Isaac fällt in die gleiche Kategorie wie Nico Belic - nicht im eigentlichen Sinne schön aber aber stimmig designed - Vielleicht hätte man die Liste trennen sollen in hässliche,weil schlecht designte und mit Absicht nicht als Augenweide designte Charaktere...
 

SethWinterstein

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
55
Also ich finde die Rüstung von Isaac ehrlich gesagt noch nicht einmal "nicht schön", ich finde sie sogar verdammt ästhetisch und mir wäre sie sogar lieber als manch ein Mass Effect Anzug bspw..
 
Oben Unten