• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel -

AW:

Erstmal, Herr Schlütter mit Battletech haben sie schon mal einen Hervorragenden geschmack bewiesen ;)

Ich persönlich spiele derzeit Assassins Creed 2, Forza 3, Halo 3 ODST, Left4dead 2 und Mass Effect Teil 1 muss ich auch endlich mal durchspielen ;)
Ansonste mal sehen ob ich nebenbei mal zum EVE online spielen komme. Die Familie/Verwandtschaft will ja sicher auch noch irgendwas von mir.
 
AW:

tja, bei mir wird´s wohl "the legend of zelda: ocarina of time" werden.
nachdem ich avatar im kino gesehen habe, hatte ich mal wieder lust mich mit dem deku-baum zu unterhalten und mich von navi führen zu lassen...
http://www.zeldapendium.de/wik...
(ich denke james cameron hat sich großzügig aus dem gamer-universum bediehnt).

...und um in weihnachtliche stimmung zu kommen werden es sicher auch noch ein paar spiele "left4dead 1+2". ;)

schöne weihnachten zusammen
 
Zu Weihnachten werde ich gar nichts spielen, da ich bei meinen Eltern bin. Aber zwischen den Feiertagen werde ich endlich Black Mirror 2 anfangen.
 
AW:

DarkProjekt4Ever

"Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen."



kann deine kritik nicht nachvollziehen. zum einen müssen es ja nicht immer die neuesten spiele sein die einen gut unterhalten und zum anderen bieten doch alle plattformen ihre klassiker. ob nun pc, gc, wii .... usw. usw.
 
AW:

Bin auch gerade Assassin's Creed 2 am zocken, dieses Spiel ist mega geil, ne ganze Ecke besser als der erste Teil.

Hätte nicht gedacht dass Redakteure von PC Games, 70%-Wertungsspiele zocken. (rede von Saw)
Aber Silent Hill Homecoming hat mir auch ziemlich gut gefallen obwohl es nur 74% von Videogameszone bekommen hat aber vlt. liegt es eher daran dass ich ein Silent Hill-Fan bin. :-D
Werde mir auf alle Fälle mal ne Demo von Saw ziehen.

Wie könnt ihr denn jetzt schon eine Reviewversion von Mass Effect 2 bekommen?
Das Spiel kommt doch erst am 28 Januar heraus. :confused:
 
AW:

Ich werde wohl am Rechner die Stunden mit Stalker: Call of Pripjat und Dragon Age totschlagen. Ansonsten wird bei mir sehr viel Musik gehört und E-Gitarre gespielt. :]
 
AW:

Soviele Spiele innerhalb von 2 Tagen... ja klar ;)

und dann noch neben den ganzen Verwandtschaftsbesuchen und ausladenen Dinners. Na viel Glück ;) :-D
 
AW:

jetzt wird bei mir erstmal der Eidos Collectors
Pack gezockt. Und heute Abend dann mit meiner
ps3^^
 
AW:

Also ganz ehrlich: Ich habe kaum Zeit zum Spielen. Und ich will mir die Zeit dafür auch gar nicht unbedingt nehmen.
O.K., mal ne Stunde oder so ist vielleicht drin.
Aber wer vorhat, die Weihnachtsfeiertage am PC zu verbringen, den kann ich nur bemitleiden ...
 
AW:

Ich werde in den nächsten Tagen endlich mal den "The Real Deal" in L4D2 mit Freunden packen...Dann kann das Jahr mit bis dato erreichten 48 Achievement zuende gehen..:)^^
 
AW:

Wie könnt ihr denn jetzt schon eine Reviewversion von Mass Effect 2 bekommen?
Das Spiel kommt doch erst am 28 Januar heraus. :confused:
Es gibt aber schon eine einstündige Version von Mass Effect 2, die schon einige Magazine an getestet haben. Weiß zwar nicht, ob das die ist die Herr Schütz an testen wird, denn dann ist PCGames ziemlich spät dran...

@Topic
Ich werde mir endlich Assassins Creed 2 zur Gemüte führen. Bin gespannt, ob mein Urteil genauso gut ausfallen wird ;) . Bin aber zuversichtlich =) .
 
AW:

ich werd wohl gegen meinen bruder ne kleine
empire earth schlacht machen oder mw2
multiplayer spielen oder crysis modden oder
oblivion den hauptquest mal spieln oder bioshock
spielen oder gar nix spieln.
Warum ham eigentlich alle so viele spiele (ich hab
in den letzten 4 jahren genau 8 spiele gekauft und
eins davon is shivrig isles also nur n addon)

Aber jetzt geht's in die tiefschlafphase
 
AW:

Wie könnt ihr denn jetzt schon eine Reviewversion von Mass Effect 2 bekommen?
Das Spiel kommt doch erst am 28 Januar heraus. :confused:
Es gibt aber schon eine einstündige Version von Mass Effect 2, die schon einige Magazine an getestet haben. Weiß zwar nicht, ob das die ist die Herr Schütz an testen wird, denn dann ist PCGames ziemlich spät dran...
Ich teste doch keine einstündigen Versionen - anspielen gerne, aber getestet wird natürlich nur das komplette Spiel. ;)

Und zur ersten Frage: Richtig, das Spiel kommt Ende Januar raus. Damit die Test-Artikel pünktlich zum Release in den Heften sind, werden die Review Codes daher idealerweise so früh verschickt, dass die Redaktion genügend Zeit hat, um das Spiel zu testen und den Artikel zu schreiben. Außerdem muss das Spiel ohnehin deutlich vor Release fertig entwickelt sein, denn es muss ja noch auf Datenträger gebrannt, in Hüllen gesteckt, verpackt, verschickt, etikettiert und in die Händlerregale einsortiert werden. Das dauert schon eine Weile. Und durch die Feierage musste Bioware vermutlich auch schon etwas früher fertig sein. Ich vermute mal, die werden in der ersten Januarwoche vielleicht noch 1-2 kleine Bugs fixen oder so, aber ansonsten dürfte das Spiel fertig sein. Daher ist ein so "frühes" Testmuster nichts Ungewöhnliches.

Weiterhin schöne Feiertage!

Felix
PC Games
 
AW:

Wie könnt ihr denn jetzt schon eine Reviewversion von Mass Effect 2 bekommen?
Das Spiel kommt doch erst am 28 Januar heraus. :confused:
Es gibt aber schon eine einstündige Version von Mass Effect 2, die schon einige Magazine an getestet haben. Weiß zwar nicht, ob das die ist die Herr Schütz an testen wird, denn dann ist PCGames ziemlich spät dran...
Ich teste doch keine einstündigen Versionen - anspielen gerne, aber getestet wird natürlich nur das komplette Spiel. ;)

Und zur ersten Frage: Richtig, das Spiel kommt Ende Januar raus. Damit die Test-Artikel pünktlich zum Release in den Heften sind, werden die Review Codes daher idealerweise so früh verschickt, dass die Redaktion genügend Zeit hat, um das Spiel zu testen und den Artikel zu schreiben. Außerdem muss das Spiel ohnehin deutlich vor Release fertig entwickelt sein, denn es muss ja noch auf Datenträger gebrannt, in Hüllen gesteckt, verpackt, verschickt, etikettiert und in die Händlerregale einsortiert werden. Das dauert schon eine Weile. Und durch die Feierage musste Bioware vermutlich auch schon etwas früher fertig sein. Ich vermute mal, die werden in der ersten Januarwoche vielleicht noch 1-2 kleine Bugs fixen oder so, aber ansonsten dürfte das Spiel fertig sein. Daher ist ein so "frühes" Testmuster nichts Ungewöhnliches.

Weiterhin schöne Feiertage!

Felix
PC Games
Danke für die Info. :top:
 
Zurück