Artikel -

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701434

Konfusius

Neuer Benutzer
The Legend of Zelda - Spirit Tracks fürs Nintendo Ds und wenn das Spiel auch wieder durch ist muss ich erstmal suchen weil mir im moment das Spielefutter ausgeht*lach*

csad2775

Bekanntes Gesicht
AW:

Batman, Borderlands und Risen... glaub da bin ich genug beschäftigt, und nebenbei Dragon Age zum dritten Mal ^^

Gilion

Erfahrener Benutzer
AW:

Borderlands, Dragon Age: Origins (zum 4. Mal :B ), Die Sims 3: Reiseabenteuer und eventuell mal Anno 1404, damit werde ich sicher genug Beschäftigung haben

F

flight19

Guest
AW:

mit dem neuen PC jetzt endlich mal GTA 4 ( der alte hats nicht gepackt :-D ) dann noch mal Empire Total War und wie in jedem Jahr Team Fortress 2. jetzt wo das War-Update kommt :) naja wenn ich noch zeit habe pack ich vllt mal wieder Fallout 3 oder Left 4 Dead aus. :)

krucki1

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich habe mir die Goldedition von Sacred 2 gekauft. Neben dem Lernen für Klausuren werde ich das zocken :)

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

The Legend of Zelda - Spirit Tracks ist meine Wahl, wobei ich damit wohl bis Weihnachten durch sein werde.

B

BlackP88

Guest
AW:

Ich werd mal wieder mit Freunden Borderlands online und Guitar HeroWorldtour (Komplettpaket :D) vorm heimischen Fernseher zocken. Offline und daher Singleplayer dann Dragon Age: Origins weiterführen. Aber erstmal muss ich mich noch durch 4 tage recht "stressigen" Unilebens retten :)

edit: Ich bin NEIDisch auf Felix Schütz... ich möchte auch ein Testmuster von ME2 ;)

DarkProjekt4Ever

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.

AshLambert

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich halt es wie Chr.Schlütter. Classics > all.
Fable TLC (leider schon fast durch), Kirby Nightmare in Dreamland , God of Thunder für zwischendurch (gibts 4free bei abandonia und ist ein echter Geheimtip *find*) und nach den Feiertagen ne Runde Ultima 8 oder Ecstatica (passt gut zu Kälte, Schnee und Finsternis mMn...wenn man schön kuschelig warm zu Hause mit Keksen und Kaffee sitzt...)

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
AW:

Da kann ich Thomas Wilke nur viel Spass wünschen, hab Dead Space auch gerade durchgespielt. Das Ende ist einfach genial, wenn auch ein Bisschen zu einfach.

Ich werde mich wahrscheinlich mit Dragon Age: Origins vergnügen, aber Spirit Tracks reizt mich auch^^

totman

Erfahrener Benutzer
AW:

Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.
So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf :top:

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
AW:

Ja, mir auch. Aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit spielt. Es ist doch nur positiv, zu sehen, dass sie Beruf- und Privatleben trennen können. ;)

Die eigene Kollektion zu tragen hat doch eigentlich auch nur den einen Grund: Eigenwerbung.
Wenn hier nun stehen würde, dass sie ein gewisses Konkurrenzheft in der Weihnachtszeit lesen.. dann wäre deine Kritik angebracht. :-D
Aber dass ein PCGames Redakteur Konsolenspiele spielt, ist doch nur so, als würde, um auf dein Beispiel zurückzukommen, ein H&M Angestellter eine Casio-Uhr tragen.

Zwei verschiedene Bereiche.

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
AW:

Hand ins Gesicht.... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Is doch völlig egal, was die Herrschaften zocken und auf welchem System. Mann, Mann... man kann sich aber auch echt über alles künstlich aufregen. Wo genau liegt denn dein Problem? Weil ein paar gerne was von Mario zocken? Is doch egal.

Sind ja auch genügend PC Spiele dabei. Echt, geht euch doch verkriechen und spielt mit euren Scheuklappen. (Ich entschuldige mich im Vorraus fürs persönliche) Anders kann man das Verhalten nicht bezeichnen. Dieses ganze PC Spieler hetzten gegen Konsolenspieler gedöns geht mir nun schon ne ganze Weile auf den Zeiger.

velja

Neuer Benutzer
AW:

also , ich zogg auch grad ein bissel Dragon Age , warte aber sehnsüchtig auf Dead Space.
Ein bischen World of Goo , die Demo und das wars eigentlich schon, na gut wolfenstein ist auch dabei , hab es einmal fast durch gehabt, aber dann war mein Rechner kaputt und jetzt spiele ich es von vorne, das macht nicht sonderlich spaß , nur sporadisch , cu schöne grüße

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich spiel über die Weihnachtsfeiertage bzw. die vorlesungsfreie Zeit endlich mal Modern Warfare 2 durch, außerdem werd ich wohl ab und zu Virtua Tennis 3, PES 2008 (360) und des Öfteren Forza Motorsport 3 spielen.

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
AW:

hmm mal sehen was uns der liebe weihnachtsmann bringt - und das wird dann gezockt ;)

Chriscool

Erfahrener Benutzer
AW:

Wieso ist der Robert Horn eigentlich zu so einer noob redaktion gewechselt!!???
Weil der Herr Horn Geschmack hat :-D . Und außerdem geht es in dem Artikel nicht nur um die Herrschaften von PCGames, sondern um viele Redakteure der Computec Media AG. Des weiteren ist es ja wohl jedem selbst zu entscheiden was gespielt wird oder? Ich denke nicht das es in irgendeiner Weise ein Qualitäts-Merkmal ist ob und was die Herrschaften von PcGames und Co. in ihrer Freizeit spielen.

Gnadelwarz

Benutzer
AW:

Erstmal, Herr Schlütter mit Battletech haben sie schon mal einen Hervorragenden geschmack bewiesen ;)

Ich persönlich spiele derzeit Assassins Creed 2, Forza 3, Halo 3 ODST, Left4dead 2 und Mass Effect Teil 1 muss ich auch endlich mal durchspielen ;)
Ansonste mal sehen ob ich nebenbei mal zum EVE online spielen komme. Die Familie/Verwandtschaft will ja sicher auch noch irgendwas von mir.

kurosawa

Erfahrener Benutzer
AW:

tja, bei mir wird´s wohl "the legend of zelda: ocarina of time" werden.
nachdem ich avatar im kino gesehen habe, hatte ich mal wieder lust mich mit dem deku-baum zu unterhalten und mich von navi führen zu lassen...
http://www.zeldapendium.de/wik...
(ich denke james cameron hat sich großzügig aus dem gamer-universum bediehnt).

...und um in weihnachtliche stimmung zu kommen werden es sicher auch noch ein paar spiele "left4dead 1+2". ;)

schöne weihnachten zusammen

Prime85

Bekanntes Gesicht
Zu Weihnachten werde ich gar nichts spielen, da ich bei meinen Eltern bin. Aber zwischen den Feiertagen werde ich endlich Black Mirror 2 anfangen.

kurosawa

Erfahrener Benutzer
AW:

DarkProjekt4Ever

"Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen."

kann deine kritik nicht nachvollziehen. zum einen müssen es ja nicht immer die neuesten spiele sein die einen gut unterhalten und zum anderen bieten doch alle plattformen ihre klassiker. ob nun pc, gc, wii .... usw. usw.

baiR

Bekanntes Gesicht
AW:

Bin auch gerade Assassin's Creed 2 am zocken, dieses Spiel ist mega geil, ne ganze Ecke besser als der erste Teil.

Hätte nicht gedacht dass Redakteure von PC Games, 70%-Wertungsspiele zocken. (rede von Saw)
Aber Silent Hill Homecoming hat mir auch ziemlich gut gefallen obwohl es nur 74% von Videogameszone bekommen hat aber vlt. liegt es eher daran dass ich ein Silent Hill-Fan bin. :D
Werde mir auf alle Fälle mal ne Demo von Saw ziehen.

Wie könnt ihr denn jetzt schon eine Reviewversion von Mass Effect 2 bekommen?
Das Spiel kommt doch erst am 28 Januar heraus. :confused:

zabbl

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich werde wohl am Rechner die Stunden mit Stalker: Call of Pripjat und Dragon Age totschlagen. Ansonsten wird bei mir sehr viel Musik gehört und E-Gitarre gespielt. :]

oceano

Bekanntes Gesicht
AW:

Soviele Spiele innerhalb von 2 Tagen... ja klar ;)

und dann noch neben den ganzen Verwandtschaftsbesuchen und ausladenen Dinners. Na viel Glück ;) :-D

Oben Unten