• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel -

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701434
 
The Legend of Zelda - Spirit Tracks fürs Nintendo Ds und wenn das Spiel auch wieder durch ist muss ich erstmal suchen weil mir im moment das Spielefutter ausgeht*lach*
 
AW:

Batman, Borderlands und Risen... glaub da bin ich genug beschäftigt, und nebenbei Dragon Age zum dritten Mal ^^
 
AW:

Borderlands, Dragon Age: Origins (zum 4. Mal :B ), Die Sims 3: Reiseabenteuer und eventuell mal Anno 1404, damit werde ich sicher genug Beschäftigung haben
 
AW:

mit dem neuen PC jetzt endlich mal GTA 4 ( der alte hats nicht gepackt :-D ) dann noch mal Empire Total War und wie in jedem Jahr Team Fortress 2. jetzt wo das War-Update kommt :) naja wenn ich noch zeit habe pack ich vllt mal wieder Fallout 3 oder Left 4 Dead aus. :)
 
AW:

Ich habe mir die Goldedition von Sacred 2 gekauft. Neben dem Lernen für Klausuren werde ich das zocken :)
 
AW:

The Legend of Zelda - Spirit Tracks ist meine Wahl, wobei ich damit wohl bis Weihnachten durch sein werde.
 
AW:

Ich werd mal wieder mit Freunden Borderlands online und Guitar HeroWorldtour (Komplettpaket :-D) vorm heimischen Fernseher zocken. Offline und daher Singleplayer dann Dragon Age: Origins weiterführen. Aber erstmal muss ich mich noch durch 4 tage recht "stressigen" Unilebens retten :)

edit: Ich bin NEIDisch auf Felix Schütz... ich möchte auch ein Testmuster von ME2 ;)
 
AW:

Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.
 
AW:

Ich halt es wie Chr.Schlütter. Classics > all.
Fable TLC (leider schon fast durch), Kirby Nightmare in Dreamland , God of Thunder für zwischendurch (gibts 4free bei abandonia und ist ein echter Geheimtip *find*) und nach den Feiertagen ne Runde Ultima 8 oder Ecstatica (passt gut zu Kälte, Schnee und Finsternis mMn...wenn man schön kuschelig warm zu Hause mit Keksen und Kaffee sitzt...)
 
AW:

Da kann ich Thomas Wilke nur viel Spass wünschen, hab Dead Space auch gerade durchgespielt. Das Ende ist einfach genial, wenn auch ein Bisschen zu einfach.

Ich werde mich wahrscheinlich mit Dragon Age: Origins vergnügen, aber Spirit Tracks reizt mich auch^^
 
AW:

Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.
So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf :top:
 
AW:

Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.
So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf :top:
Ja, mir auch. Aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit spielt. Es ist doch nur positiv, zu sehen, dass sie Beruf- und Privatleben trennen können. ;)

Die eigene Kollektion zu tragen hat doch eigentlich auch nur den einen Grund: Eigenwerbung.
Wenn hier nun stehen würde, dass sie ein gewisses Konkurrenzheft in der Weihnachtszeit lesen.. dann wäre deine Kritik angebracht. :-D
Aber dass ein PCGames Redakteur Konsolenspiele spielt, ist doch nur so, als würde, um auf dein Beispiel zurückzukommen, ein H&M Angestellter eine Casio-Uhr tragen.

Zwei verschiedene Bereiche.
 
AW:

Ich musste mich lange zu einem Kommentar durchringen, aber ich kann nicht ohne.
Finde es immer wieder bemerkenswert, was die "PC" Games Redakteure so zocken. In dieser Hinsicht bin ich unverbesserlich und auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. H&M Angestellte sind immer mit der neuesten Kollektion ausgestattet, damit die Kunden das Zeug mal in Aktion sehen können. Ein Juwelierhändler wird mit Sicherheit keine Casio-Uhr am Handgelenk baumeln haben, aber "PC" Games Redakteure spielen Kraut und Rüben. Eigentlich sollte es mich ja gar nicht mehr aufregen, sondern ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein - bei mir bleibt er aber aus. Zockt nur schön Euer Konsolen-Zeug. Ihr hättet mich wenigstens anlügen können, das wäre wahrscheinlich besser zu ertragen gewesen.
So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf :top:

Hand ins Gesicht.... mehr fällt mir dazu nicht ein.


Is doch völlig egal, was die Herrschaften zocken und auf welchem System. Mann, Mann... man kann sich aber auch echt über alles künstlich aufregen. Wo genau liegt denn dein Problem? Weil ein paar gerne was von Mario zocken? Is doch egal.

Sind ja auch genügend PC Spiele dabei. Echt, geht euch doch verkriechen und spielt mit euren Scheuklappen. (Ich entschuldige mich im Vorraus fürs persönliche) Anders kann man das Verhalten nicht bezeichnen. Dieses ganze PC Spieler hetzten gegen Konsolenspieler gedöns geht mir nun schon ne ganze Weile auf den Zeiger.
 
AW:

also , ich zogg auch grad ein bissel Dragon Age , warte aber sehnsüchtig auf Dead Space.
Ein bischen World of Goo , die Demo und das wars eigentlich schon, na gut wolfenstein ist auch dabei , hab es einmal fast durch gehabt, aber dann war mein Rechner kaputt und jetzt spiele ich es von vorne, das macht nicht sonderlich spaß , nur sporadisch , cu schöne grüße
 
AW:

Ich spiel über die Weihnachtsfeiertage bzw. die vorlesungsfreie Zeit endlich mal Modern Warfare 2 durch, außerdem werd ich wohl ab und zu Virtua Tennis 3, PES 2008 (360) und des Öfteren Forza Motorsport 3 spielen.
 
AW:

hmm mal sehen was uns der liebe weihnachtsmann bringt - und das wird dann gezockt ;)
 
AW:

Wieso ist der Robert Horn eigentlich zu so einer noob redaktion gewechselt!!???
Weil der Herr Horn Geschmack hat :-D . Und außerdem geht es in dem Artikel nicht nur um die Herrschaften von PCGames, sondern um viele Redakteure der Computec Media AG. Des weiteren ist es ja wohl jedem selbst zu entscheiden was gespielt wird oder? Ich denke nicht das es in irgendeiner Weise ein Qualitäts-Merkmal ist ob und was die Herrschaften von PcGames und Co. in ihrer Freizeit spielen.
 
Zurück