• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Sony: Hacker-Gruppe LulzSec entwendet Millionen Kundendaten von Sony Pictures

Kann mir mal einer sagen, warum genau die jetzt einen Krieg gegen Sony führen? Ich hab zwar gelesen, dass sie es tun, aber warum?

AW: Artikel - Sony: Hacker-Gruppe LulzSec entwendet Millionen Kundendaten von Sony Pictures - Update #1

Am meisten irritiert mich allerdings der Spendenaufruf, um damit weiter machen zu können...

Kann mir mal einer sagen, warum genau die jetzt einen Krieg gegen Sony führen? Ich hab zwar gelesen, dass sie es tun, aber warum?
weil sie es können! ;-)

hoffentlich wacht die Industrie dadurch auf und kümmert sich mehr um den Datenschutz. Ich musste schon schlucken als ich gesehen hab, dass man sich bei Steam jetzt auch mit psn account einloggen kann. Hoffentlich kümmert sich Steam besser um diese Daten als Sony...

Die wollen nur zeigen wie sensibel Sony mit Kundendaten umgeht. Nämlich gar nicht.

Die eigenen Firmenserver, wo geheime neue Projekte liegen, und natürlich auch Firmendaten für aktuelle Software oder Hardware zu finden wären, sind dermaßen gut gesichert und verschlüsselt daß es (fast) unmöglich ist da dran zu kommen. Da werden Millionen in Verschlüsselungen und Firewalls investiert.

Und gleichzeitig gibt es Server oder Netzwerke von Sony, das PSN z.B., welche unabhängig von den eigenen Firmenservern sind, welche aber so schlecht gesichert sind, daß es ein leichtes ist diese zu hacken.

Zurück