• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Sony einigt sich mit PS3-Hacker Geohot: Außergerichtliche Einigung erzielt

AW: Artikel - Sony einigt sich mit PS3-Hacker Geohot: Außergerichtliche Einigung erzielt

Das mit dem Raubkopieren lasse ich bewusst unkommentiert weil es einfach nur daneben ist -wer sich das Teil kauft sollte auch das Geld für die Spiele ausgeben können!

Was mich mehr aufstossen lässt ist das man für das Teil nicht gerade wenig Geld auf den Ladentisch blättern soll und hat nicht mal die volle kontrolle über das Teil... das ist ungefähr so als kaufe man sich ein Handy/Auto und der Hersteller kann dir vorschreiben wann man es wie nutzen darf und wann wie nicht.
Wenn das Gerät einen mehrfachnutzen hat dann sollte man es dem Kunden überlassen ob er es nutzen möchte oder nicht, ihm dabei vllt auch behilflich sein aber nicht mit der groben Keule von oben drohen weil das ist genauso daneben wie das raubkopieren und fördert eher die Schattennutzung als das man sie unterbinden würde.

Der Kampf gegen die Schattennutzung fördert eben diese dank der Engstirnigkeit seitens Sony.Das da noch keiner von Sony auf die Idee gekommen ist auch diese Seite mal in betracht zu ziehen...

AW: Artikel - Sony einigt sich mit PS3-Hacker Geohot: Außergerichtliche Einigung erzielt

Was mich mehr aufstossen lässt ist das man für das Teil nicht gerade wenig Geld auf den Ladentisch blättern soll und hat nicht mal die volle kontrolle über das Teil... das ist ungefähr so als kaufe man sich ein Handy/Auto und der Hersteller kann dir vorschreiben wann man es wie nutzen darf und wann wie nicht.

Genau das macht Apple doch und ist damit sehr erfolgreich ;)

Deswegen ist das I-Phone nichts für mich...

Oh, zu offtopic^^

Zurück