• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Artikel "liken"?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
7.202
Ist mir schon einige Male aufgefallen, dass ich Artikel/Kolumnen/News mag, dies aber nicht zum Ausdruck bringen kann.
Ich bin auch seit kürzerem bei: https://www.motorsport-magazin.com/ unterwegs und da kann man seine Meinung zu einem Artikel mit verschiedenen Emotes kundtun.

Wäre das hier nicht auch eine Option?
ich mach das gelegentlich, in dem ich dann beim Threadstart ein "like" da lasse.
Wäre aber doch schöner, wenn man das direkt beim Artikel machen könnte.
Auch als Rückmeldung oder gar Motivation für die schreibende Zunft.
 
Wir hatten Jahrelang ein Bewertungssystem in Artikeln (Sterne), das wurde aber kaum genutzt und hatte auch keine echte Aussagekraft.

Auf externe Like-Einbindungen wie Facebook verzichten wir aus Datenschutzgründen - hier gibt es nur Sharing.

Deine Form des likens, also über den Starter-Post ist gar nicht so schlecht. ^^
 
Wir hatten Jahrelang ein Bewertungssystem in Artikeln (Sterne), das wurde aber kaum genutzt und hatte auch keine echte Aussagekraft.

Auf externe Like-Einbindungen wie Facebook verzichten wir aus Datenschutzgründen - hier gibt es nur Sharing.

Deine Form des likens, also über den Starter-Post ist gar nicht so schlecht. ^^
Lustigerweise hat mein andrer F1-Kanal auch das Sternesystem ( https://www.formel1.de/ )
Das hab ich praktisch nie benutzt. :-D

Deine Erklärung ist aber schlüssig ;)
 
Zurück