• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Kurios: Wann geht die Welt unter? - US-Vorhersage falsch

Alle schlechten Dinge sind Drei  vl klappst beim nächsten Mal.

Sind die alle bescheuert? Warum rechnen die so kompliziert? Wieso nicht: In der Bibel steht, die Welt geht morgen unter. Und nicht irgendwelche Zahlen solange kombinieren bis irgendein willkürliches Datum rauskommt, anders rechnen und das Gleiche Ergebnis haben...

Oh Shit.

Ich bin ohne Scheiss am 21. fast gestorben. Bin durch eine Glasscheibe gestürzt. Mein rechter Oberarm hat mehrer Wunden, die größte ca. 1 cm tief und 5 cm lang. Ich hab dermassen Schwein gehabt, stellt euch so ne Wunde mal im Gesicht oder am Hals vor :ugly: GAME OVER!

Da hat der liebe Wissenschaftler wohl unrecht gehabt^^

edit: War echt krass, wie in diesen billigen Horrorfilmen wo ne Meter Blutfontäne aus ner Wunde spritzt. Okay, bei mir wars ne 30 cm Blutfontäne, aber das hat mir gereicht :ugly:

Oh Shit.

Ich bin ohne Scheiss am 21. fast gestorben. Bin durch eine Glasscheibe gestürzt. Mein rechter Oberarm hat mehrer Wunden, die größte ca. 1 cm tief und 5 cm lang. Ich hab dermassen Schwein gehabt, stellt euch so ne Wunde mal im Gesicht oder am Hals vor :ugly: GAME OVER!

Da hat der liebe Wissenschaftler wohl unrecht gehabt^^

edit: War echt krass, wie in diesen billigen Horrorfilmen wo ne Meter Blutfontäne aus ner Wunde spritzt. Okay, bei mir wars ne 30 cm Blutfontäne, aber das hat mir gereicht :ugly:
hast dich zu stark gegen das fenster der mädchenumkleide gelehnt richtig?
zumindest ist jetzt klar warum dein avatar bild so käseweiß ist

hast dich zu stark gegen das fenster der mädchenumkleide gelehnt richtig?
zumindest ist jetzt klar warum dein avatar bild so käseweiß ist

Mißt! Entlarvt! :ugly:

Das Mädel unter der Dusche sah aber auch geil aus ;)

Ne, das mit meinem Avatar hat nen anderen Grund. Meine Digicam kann nur S/W aufnahmen :D

HAHAHA man könnte es ja auch anders auslegen:

Die paar Gläubigen leutchen die es noch so gibt auf dieser Welt sind in den Himmel gekommen und die restliche verruchte, bigotte Menschheit ist nach wie vor hier und steht jeden Tag auf um weiterhin gotteslästerlich und sündhaft in dieser Hölle von Welt zu leben ... LOOOOL :D

Aber irgendwie passt es doch, dass einige Amis dann auf die Straße rennen und "REPENT - THE END IS NIGH" skandieren. In Europa hätte dem der Großteil der Menschen nen Vogel gezeigt...

Zurück