baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW: Artikel - Killerspiele:
das mit der verbrecher brandmarkung sehe ich auch so was fällt den ein millionen ja millionen von zockern die solche game zocken zu beleidigen und dann auch noch ungestraft davon zu kommen.
den sollte man wirklich gerichtlich verurteilen zur zwangsarbeit oder so wie die das in amerika mit naomi campbell gemacht haben.
dieser spinner denkt garantiert das solche games nur minderjährige und eine hand voll verrückter spielen.
aber das tuen die anderen befürworter auch, deswegen werden bei gewalttaten auch immer games damit in verbindung gebracht. oh wunder ein amokläufer hat videospiele wie counter strike
80% von 18-25 jährigen spielen cs.
egal das ist alles was ich dazu sagen kann. ich bin hier fertig
STARSCrazy am 15.09.2008 17:27 schrieb:Ich dachte früher mal unser Land sei relativ frei und aufgeklärt. Heute weiß ich: Wir werden überwacht, ausspioniert, eingeschränkt, bevormundet und vorsorglich als Verbrecher gebrandmarkt.
das mit der verbrecher brandmarkung sehe ich auch so was fällt den ein millionen ja millionen von zockern die solche game zocken zu beleidigen und dann auch noch ungestraft davon zu kommen.
den sollte man wirklich gerichtlich verurteilen zur zwangsarbeit oder so wie die das in amerika mit naomi campbell gemacht haben.
dieser spinner denkt garantiert das solche games nur minderjährige und eine hand voll verrückter spielen.
aber das tuen die anderen befürworter auch, deswegen werden bei gewalttaten auch immer games damit in verbindung gebracht. oh wunder ein amokläufer hat videospiele wie counter strike
80% von 18-25 jährigen spielen cs.
egal das ist alles was ich dazu sagen kann. ich bin hier fertig

) und könnt trotzdem zocken, ausser die fangen an die post zu kontrollieren..