• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Hardware_Grafikkarten: Download: AMD Catalyst 8.11 WHQL

Hurra... die RC1 von 8.11 war schon deutlich besser als alle davor. Endlich gibt es die final :-)

AW:

stockduck am 13.11.2008 16:19 schrieb:
Hurra... die RC1 von 8.11 war schon deutlich besser als alle davor. Endlich gibt es die final :-)

hab seit neuestem ne hd4870 und hatte schon seit ewigkeiten keine ati karte mehr. woran seh ich denn welchen treiber ich verwernde (also ich meine die ccc version.)
aktuell benutze ich die 8.10 und egal wo ich auch nachschau(außer everest) es wird mir ne ewig lange treiberversion angezeigt bei/in der ich kein 8.xx erkennen kann.
das muss doch auch anders gehn z.b. im ccc selber oder so... :confused:

mfg

AW:

Muckimann am 13.11.2008 19:22 schrieb:
stockduck am 13.11.2008 16:19 schrieb:

hab seit neuestem ne hd4870 und hatte schon seit ewigkeiten keine ati karte mehr. woran seh ich denn welchen treiber ich verwernde (also ich meine die ccc version.)
aktuell benutze ich die 8.10 und egal wo ich auch nachschau(außer everest) es wird mir ne ewig lange treiberversion angezeigt bei/in der ich kein 8.xx erkennen kann.
das muss doch auch anders gehn z.b. im ccc selber oder so... :confused:

mfg

Im CCC unter Informationscenter / Grafiksoftware die Catalyst Version...

AW:

Hallo,

funzt dieser Treiber nun endlich auch mir AGP Karten ala HD3650? Wäre schön wenn schon wer erfahrung hat.

mfg

AW:

wurstpelle79 am 14.11.2008 16:37 schrieb:
Hallo,

funzt dieser Treiber nun endlich auch mir AGP Karten ala HD3650? Wäre schön wenn schon wer erfahrung hat.

mfg

versuchs doch einfach, lad dir nur die WHQL treiber runter, und versuch sie zu benutzen..
er meckert schon wenn es nicht gehen sollte.

Zurück