• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Far Cry: Filmkritik zu Far Cry, inklusive Video-Interview mit Til Schweiger

BigBubby am 28.09.2008 11:54 schrieb:
Zubunapy am 28.09.2008 11:27 schrieb:
stawacz79 am 28.09.2008 09:35 schrieb:
sieh es mal von der seite,,,catwoman sollte ein ernst gemeinter film wie batman oder spiderman werden,,,,

Äh, Batman und Spiderman waren ernst gemeint? Na, dann schau dir mal besonders Spiderman eins gaaanz genau an. Du wirst einige Einlagen finden, die dir das Gegenteil beweisen wollen.
Und Batman? Ist das nicht der Typ, der mit seinem Bat-Anti-Latex-Spray sich aus einem Sadomaso-Club befreien könnte? Also, mal abgesehen von Batman Begins und Dark Knight, waren alle Teile zuvor ebenfalls eine Groteske der Serie aus den 60er Jahren. Oder würde in einem ernsten Film jemand aus Hunderten Metern höhe zur Erde fallend einen Eisstrahler herausholen um damit ein "Eispolster" zu bauen, auf welchem er bequem landen kann?
ähmm, wenn man den film aus den 60/70er jahren mal rausnimmt, waren die ersten beiden badmanfilme genau so dunkel wie die letzten beiden. die 3(?) dazwischen waren wirklich so lächerlich, aber von denen redet deshalb auch keiner mehr.

Spiderman hat immer den grad geschafft ernst zu bleiben und doch den comic wieder zu geben, wenn man mal vom 3ten teil absieht.

genau so meint ich das auch...wir reden ja übe comicverfilmungen soweit man die überhaupt ernst halten kann,,,und 3engel warn nunmal witzig gemeint im gegensatz zu ernst gemeinten tv serie

Der Til wirkt ehrlich gesagt ziemlich desinteressiert an der ganzen Chose. Aber das "ich bin Schauspieler-das ist halt mein Beruf" Argument zieht schon ;)
Wer mags ihm verübeln :)

Zurück