Zubunapy am 25.09.2008 18:12 schrieb:
Rabowke am 25.09.2008 18:05 schrieb:
Ich finds schon lustig, wie sich hier alle über die Aussage bezügl. der Story aufregen.
Darf ich euch daran erinnern, dass die Story von FarCry wirklich flach war? Strunzdumm will ich jetzt nicht sagen, aber das würde es ziemlich gut treffen.
Ich habe die Story von FC geliebt. Typische B-Movie-Stroy. Umso mehr freut es mich, dass Uwe Boll einen FC-B-Movie rausgebracht hat. Treffender geht es gar nicht mehr!!
Ich zetiere da mal gerne Filmstarts, dass es kien B sondern um einen Action-C-Movie Film handelt
Aber man muß ehrlich sagen du hast einen seltsamen Geschmack.
Tomb Raider 1 ist einer der besseren Spieleverfilmungen.
Street Fighter, Mortal Kombat 1 und Super Mario waren tolle Trash Filmen. Sie wollten auch nie was anderes sein.
Uwe Boll versucht aber immer einen qualitätsfilm vorzuzeigen, der als trash vielleicht noch ok wäre, aber als das, was er versucht zu sein, voll durchfällt.
Postal war ja so gerade eben noch ok, aber die anderen Filme waren mehr als bescheiden. Gerade Alone in the Dark, der dir ja anscheint so gut gefällt. Uwe Boll ist nicht um sonst rekordhalter bei IMDB bei Buttom 100. Er ist um die 7 mal verteten, baldd wohl 8 mal und dazu noch die gleiche Menge nur knapp vorbei und da bewerten in der Mehrheit Kinogänger und nicht Kritiker...
Das Episode 1-3 nicht das geworden ist, was alle erhofft haben, da muß ich dir zustimmen. dafür gab es andere gute Filme und jeder davon ist das Kinogeld wohl mehr wert, als ein Boll Film. Ich habe viele Spieleverfilmungen gesehen und dabei auch recht gute, wie Silent Hill oder Resident Evil (Teil 1 besonders 2 und 3 weniger, bin aber gespannt auf 4), Doom (Für ein Actionfilm war er super und wenn Boll sich daran orientiert hat/hätte, dann wäre FarCry bestimmt auch gut geworden), Hitman (Zwar nicht perfekt das Spiel wieder gegeben, aber Olyphant hat mich doch positiv überrascht) oder halt Super Mario und co.
Jeder dieser Filme hat das erreicht, was sie wollten, Boll dagegen nicht...
Übrigens zum Budget Terminator 1 hatte damals 5,4mil US-Dolla gekostet. Da sollte man für 20mil euro wohl was halbwegs vernünftiges hinbekommen, auch wenn Terminator natürlich in einer anderen Zeit war. Keinohrhase hatte nicht mal 5mil euro Budget...
Es kommt schon mal vor, dass sich kritiker irren, wie bei Stargate, aber idR haben sie irgendwo schon recht