• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Armed Assault - mittlerweile spielbar?

AW: Armed Assault - - WarFare - -

Karnivour am 15.03.2009 11:45 schrieb:
Ich bin von dem Warfare Servern echt begeistert, hab da schon so manche stunden an einer runde zugebracht, der spielspass steht und fällt mit dem kommander, wenn der seinen job richtig macht, ist das spiel der hammer :top:

Heli Steureung ist aber weitaus komplizierter wie in BF. Nix da mit weg vom Gas = sinkflug. Mit voller Rotation des Rotors in der Luft so gut es geht stehen bleiben und dann denn Sinkflug langsam beginnen. Das gibt nen dickes Plus, das macht das Landen weitaus anspruchsvoller.

The-Witcher am 14.03.2009 23:33 schrieb:
An die ArmA Spieler hier ne Frage: Was bringt es mir wenn ich das Training als Expert Assault Rifleman absolviere, aber (noch) keinen Unterschied sehe bei den Solomissionen?
Oder kommen da "Updates" im späteren Verlauf, villeicht auch irgendwelche Extras im MP?
Das Training bringt Dir (außer eben ein wenig Übung) nichts für die Kampagne. Wenn Du aber auf dem Schießstand gut abschneidest darfst Du noch weiter hinten auf die Scharfschützenbahn.

In MP Missionen lies zuerst das Briefing, damit Du weißt ob es sich um eine Coop-, Team- oder DM-Mission handelt ;)

Boah ich komm nicht weiter. Bei der Mission Gunship wo ich mit dem Heli den Convoy auschalten muss werd ich immer ageknallt. Ich probier als erstes den T-72 Panzer zu erledigen dannach den Rest. Aber egal was ich mache irgendwann werde ich von irgendetwas getroffen oder schön langsam abgeknallt. Kann mir da einer sagen wann die mission vorbei ist oder was ich tun muss damit ich nicht verliere? Spiele auf Veteran.

Du sprichst von der Einzelmission und nicht von einer aus der Kampagne, oder? Ich habe die gerade noch einmal gespielt um den Screenshot der Karte zu machen und festgestellt, dass sie mit einem der Patches überarbeitet wurde. Das letzte Mal als ich sie gespielt habe war der Konvoi noch an der Südküste unterwegs. :haeh:

Grundsätzlich gilt: Abstand halten und in Deckung bleiben bzw. immer welche da haben falls nötig.
Fliege direkt über Hunapu und dann machst Du es Dir zwischen den beiden Bergspitzen an der markierten Position gemütlich. Wenn der Konvoi an der S-Kurve kurz vor dem Zielmarker ist kannst Du wenn Du etwas Höhe gewinnst den Begleitschutz aufschalten und mit den Hellfire Raketen ausschalten. Falls Du beschossen wirst einfach wieder runter und hinter dem Berg Deckung nehmen.
Wenn die Panzer brennen lassen sich die LKWs mit der Bordkanone zerstören, da keiner mehr auf Dich schießen kann ist auch ein Überflug drin. Danach geht es dann auf derselben Route wie hin wieder zurück zur Basis.

Karte

Das ist natürlich nur ein Vorschlag, optimal ist die Position auch nicht. Die Sichtweite liegt bei mir übrigens bei 2500m.

Mal so ne Frage in den Raum geworfen: hab ArmA (ja, original) und bekomme trotzdem, wenn ich das Spiel starten will, nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe auch schon bis auf 1.14 gepatcht, hat aber auch nix geholfen.

Jetzt bin ich in einem anderen Forum darüber gestolpert, dass das an der Kombination aus Vista 64bit und 4GB Ram liegen kann. Genau das hab ich natürlich...
:top:

Gibts irgend eine Lösung für das Problem?

MfG

P.S.:
Mein restliches System: Intel Core2Duo E6600/ Sapphire Radeon HD4870 Toxic 1GB natürlich ebenso mit aktuellen Treibern

mor0711 am 26.05.2009 23:03 schrieb:
Mal so ne Frage in den Raum geworfen: hab ArmA (ja, original) und bekomme trotzdem, wenn ich das Spiel starten will, nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe auch schon bis auf 1.14 gepatcht, hat aber auch nix geholfen.

Jetzt bin ich in einem anderen Forum darüber gestolpert, dass das an der Kombination aus Vista 64bit und 4GB Ram liegen kann. Genau das hab ich natürlich...

MfG

P.S.:
Mein restliches System: Intel Core2Duo E6600/ Sapphire Radeon HD4870 Toxic 1GB natürlich ebenso mit aktuellen Treibern
Soweit ich weiß gibt es das Problem nur noch bei Leuten mit über 4GB und ATI X2 Karten. Wenn Du den Beta Patch 1.16 installierst sollte es eigentlich klappen. Das tat es zumindest bei mir, mit E6420/4GB/HD3870 unter Vista64 und nun Win7 64.

Lass Dich nicht von dem Beta abschrecken, das ist eher eine Absicherung und der Patch installiert sich dann quasi in einen Modordner "beta" mit eigener .exe
Er kann also problemlos wieder entfernt werden und 1.14 lässt sich auch noch normal starten.

NOODLES_SOS am 27.05.2009 15:56 schrieb:
mor0711 am 26.05.2009 23:03 schrieb:

MfG

P.S.:
Soweit ich weiß gibt es das Problem nur noch bei Leuten mit über 4GB und ATI X2 Karten. Wenn Du den Beta Patch 1.16 installierst sollte es eigentlich klappen. Das tat es zumindest bei mir, mit E6420/4GB/HD3870 unter Vista64 und nun Win7 64.

Lass Dich nicht von dem Beta abschrecken, das ist eher eine Absicherung und der Patch installiert sich dann quasi in einen Modordner "beta" mit eigener .exe
Er kann also problemlos wieder entfernt werden und 1.14 lässt sich auch noch normal starten.

Vieeeeeeelsten Dank!!!

Hab diesen ominösen Beta-Patch installiert und endlich kann ich es zocken...

Danke Danke Danke :-D :top: :top:

MfG

Zurück