• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt
 
12,99 für 2 Helikopter ... Respekt! Da wird sogar EA mit seinen teuren Preisen zu den DLCs geschlagen...
Frechheit!
 
Hmm von Capcom hab ich lange nix mehr gespielt. Sind die echt schlimmer als EA?
Find grade die BF 3 und BF4 DLCs unverschämt teuer, die haben aber immerhin noch mehr Umfang als diese zwei lächerlichen Helikopter
 
als ob sich irgendeiner was gibt, das nur EA es sei ist pures Mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
....wann kommt denn der Multicore DLC? Leider ist das Spiel, genau wie die vorgänger Hundsmiserabel <<programmiert. Wie ich auf die versprechungen doch wiedermal reingefallen bin....SLI Support, Multicore Support....ein SCHEISS! Was bringt mir SLI wenn ich keine befeuerung durch die CPU erfahre? In Städten mit ~24 FPS rumzugurken, egal was man einstellt, ist einfach SCHEISSE. Und die alten ENgine auf zu bohren, um sie Optisch auf zu möbeln, wo sie aber dafür garnicht ausgelegt ist, zeugt nicht von Kompetenz....
Könnte mich echt immer wieder über mich selbst aufregen, besonders weil ich mir damals die Alpha für glaub ich ~40 ansatt 20 Euro gekauft habe, da ich mir dachte GOIL Arma mit Multicore und Sli support, muß man unterstützen....
 
Wenn man dem Spiel mit dem DLC wenigstens noch die Take on Helicopters Physikengine spendieren würde ...
 
Man sollte nicht vergessen, dass BI explizit eine andere Strategie für Erweiterungen/DLCs angekündigt hatte.

Bezogen auf Helicopters bedeutet es, jeder wird die Maschinen im MP als Passagiere benutzen können (mit nervigem Hinweis), ebenso alle Features, die mit dem DLC eingeführt werden. Es besteht kein Zwang, den Kram zu kaufen, um auf entsprechenden Servern mitspielen zu können, anders als beispielsweise mit PMC/BAF in A2. Käufer hingegen können selbst ans Steuer und werden nicht weiter genervt.

Ist also quasi der Versuch, die Community nicht über DLC-Content zu zersplittern und trotzdem noch 'nen flotten Euro zu machen. Ob es was taugt, ist eine andere Frage.
 
Zurück