Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Arma 3: Termin für Helikopter-DLC bekannt
 

newt2007

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
12,99 für 2 Helikopter ... Respekt! Da wird sogar EA mit seinen teuren Preisen zu den DLCs geschlagen...
Frechheit!
 

newt2007

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Hmm von Capcom hab ich lange nix mehr gespielt. Sind die echt schlimmer als EA?
Find grade die BF 3 und BF4 DLCs unverschämt teuer, die haben aber immerhin noch mehr Umfang als diese zwei lächerlichen Helikopter
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.317
Reaktionspunkte
3.756
als ob sich irgendeiner was gibt, das nur EA es sei ist pures Mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
....wann kommt denn der Multicore DLC? Leider ist das Spiel, genau wie die vorgänger Hundsmiserabel <<programmiert. Wie ich auf die versprechungen doch wiedermal reingefallen bin....SLI Support, Multicore Support....ein SCHEISS! Was bringt mir SLI wenn ich keine befeuerung durch die CPU erfahre? In Städten mit ~24 FPS rumzugurken, egal was man einstellt, ist einfach SCHEISSE. Und die alten ENgine auf zu bohren, um sie Optisch auf zu möbeln, wo sie aber dafür garnicht ausgelegt ist, zeugt nicht von Kompetenz....
Könnte mich echt immer wieder über mich selbst aufregen, besonders weil ich mir damals die Alpha für glaub ich ~40 ansatt 20 Euro gekauft habe, da ich mir dachte GOIL Arma mit Multicore und Sli support, muß man unterstützen....
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.388
Reaktionspunkte
2.644
Wenn man dem Spiel mit dem DLC wenigstens noch die Take on Helicopters Physikengine spendieren würde ...
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Man sollte nicht vergessen, dass BI explizit eine andere Strategie für Erweiterungen/DLCs angekündigt hatte.

Bezogen auf Helicopters bedeutet es, jeder wird die Maschinen im MP als Passagiere benutzen können (mit nervigem Hinweis), ebenso alle Features, die mit dem DLC eingeführt werden. Es besteht kein Zwang, den Kram zu kaufen, um auf entsprechenden Servern mitspielen zu können, anders als beispielsweise mit PMC/BAF in A2. Käufer hingegen können selbst ans Steuer und werden nicht weiter genervt.

Ist also quasi der Versuch, die Community nicht über DLC-Content zu zersplittern und trotzdem noch 'nen flotten Euro zu machen. Ob es was taugt, ist eine andere Frage.
 
Oben Unten