• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Bootcamp-Update erleichtert Neueinsteigern die Kriegs-Simulation

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Bootcamp-Update erleichtert Neueinsteigern die Kriegs-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Bootcamp-Update erleichtert Neueinsteigern die Kriegs-Simulation
 
Naja scheinbar will Bohemia Interactive nicht begreifen das dies kein Problem von fehlender Vorbereitung der Spieler bzw. zu wenig Kenntnisse von Waffen/Fahrzeugen oder Sonstigen Werkzeugen zu tun hat sondern eher mit der extrem schlecht programmierten K.I. die einem schon in Teil 2 zur Weißglut gebracht hat...

Jedes Bootcamp ist vollkommen sinnlos wenn ein gegnerischer Bot während einer Nachtmission ohne Nachtsichtgerät, mit einer einfachen Flinte ohne jegliche Aufsätze bestückt, einen auf 2KM Entfernung durch 10 Bäume und 40 Gebüsche einen 1 Shot Headshot drückt...

Aufgrund dessen ist dieses Spiel für meinen Clan und mich, so lange es keine ACE Mod geben wird, die den Realismus drastisch erhöht leider gestorben... aber naja, was will man auch schon von den Entwicklern erwarten, bisher kamen alle guten Erweiterungen von der Community selbst, die Entwickler baten lediglich das Grundgerüst...

Wir werden uns weiterhin mit Arma 2 ACE begnügen.
 
Zurück