• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ARMA 2 Spielstart mit Fehlermeldung

Myke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe mir heute die PC Action 08/12 gekauft mit der Vollversion ARMA 2 - Black Edition,habe es geschafft das Spiel zu installieren(gab auch da Probleme) und jetzt bei Spielstart kommt gleich die Meldung *Addon CAA10 requires Addon CAWeapons* und nach dem Spielstart die Meldung *No Entry bin\config.bin/Cfg FrontFamilies.zeppelin32

Im Menü fehlt die Schrift

Hoffe jemand kann da helfen

Danke

mfg
Myke
 
Was hast Du denn für Hardware? Musst Du vlt noch zusätzlich was von DVD installieren? Hast Du Patches aus dem Internet verwendet (die können mit Heft-Versionen oft nicht funktionieren) ?
 
Ist da denn irgendein Patch oder so dabei? Dann den installieren :)

Ansonsten hier laden, falls das Spiel noch nicht auf der aktuellsten Version ist und kein Patch dabei liegt: http://armed-assault.de/downloads/arma-2-patch-111.html

@Herbboy: Bei ArmA 2 sollte das gehen, einen Patch aus dem Internet zu verwenden, weil der Kopierschutz schon rausgepatcht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Ich hab dasselbe Problem, auf der Heft-CD ist ein Patch dabei, aber sowohl nachdem als auch nach dem Patch aus dem Link gab es keine Besserung bei mir. Im Internet bei Google und co bin ich auch nicht fündig geworden, es scheint wohl viele zu geben die das selbe Problem haben aber richtige Lösungen fand ich keine.

mfg Kuugen
 
Das Problem gab es vor Jahren schonmal. Soweit ich mich erinnere, lag es schlicht an einer verhunzten Installation auf Grund von qualitativ minderwertigen DVDs/Laufwerken. Probiert doch mal, alle Dateien aus dem Ordner /AddOns von der DVD ins Installationsverzeichnis zu kopieren.
 
Patch drüberbügeln bringt keine Besserung,alle Dateien aus dem Addon Ordner rüberkopieren ebenfalls nicht.Das es an meinem LW liegt schliesse ich jetzt nicht aus aber müsste ich dann nicht öfter Probleme mit DVDs haben?

Problem gibt es nur mit der DVD von der PC Action

Ist das normal das bei mir die PC Action DVD so an angezeigt wird?

Momentan auf dem Datenträger vorhandene Dateien(7)

data
Temporäre Ordner für zu brennende Dateien
Tools
ArmA2Setup
Autorun
menue
pca

Dateien,die auf den Desktop geschriben werden sollen(1)

desktop



So wies ausschaut ist die DVD fehlerhaft,kann nicht mal die Videos mit dem VCL Player abspielen bekomme da immer eine Fehlermeldung.Echt Klasse da kauft man sich seit längeren wiedermal eine Magazin mit Vollversion dann ist die DVD gleich fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du die ganzen Daten der DVD auf die Festplatte kopierst und von dort die Installation startest? Funktioniert das denn?
 
Zurück