S
stawacz
Gast
Kann man das Spiel auch genüsslich Solo spielen? Hab wegen Familie nur begrenzt unter der Woche Zeit und hab hier und da mal ne Stunde am Abend. Wochenende auch mal etwas mehr Zeit. Wie sieht es auf PVE Servern aus?
Kann ich da einfach spielen und es dauert halt einfach nur länger? Spieler können da meine Bauten nicht zerstören, wenn ich offline bin? Verhungern Tiere schnell wenn man nicht immer reinschaut? Komplett Solo Spielen offline geht, das weiß Ich, sowas will ich dann aber nicht!
hi,,klar kannst du das auch solo spielen.entweder offline oder wie du schon sagst auf pve servern.hab mir am wochenende einige angesehen weil ich den DLC auf herz und nieren testen wollte.auf denen wo ich war,war es immer so eingestellt,das man eine woche zeit hatte um zurück zu kommen.nach der woche können andere spieler dann deine tiere und so übernehmen.
der große reiz an ark is find ich aber PVP.merks ja jetzt schon wieder.wenn man weiss wie es geht,hat man nach einigen tagen seine base,seine dinos ,waffen usw.mir wirds ab dann auf nem pve server zu langweilig,aber ich hab auch über 1500 spielstunden.als neuer spieler kannst du dich aber hunderte std mit dem spiel beschäftigen,auch ohne pvp.
.gif)