• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Areal: Ehemalige Stalker-Entwickler finanzieren geistigen Nachfolger via Kickstarter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Areal: Ehemalige Stalker-Entwickler finanzieren geistigen Nachfolger via Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Areal: Ehemalige Stalker-Entwickler finanzieren geistigen Nachfolger via Kickstarter
 
Just zu diesem Kickstarter Projekt hatte ich eine entsprechende Frage geschrieben in der Kommentarsektion des letzten PCGames-Podcasts...

Das ganze ist irgenwie schon recht dubios... 50.000 Euro weil angeblich schon eigenes Geld investiert und recht weit fortgeschritten.... aber nix zu zeigen ausser Ausschnitte von alten Stalker Episoden? Angeblich eigene Engine davon aber ebenfalls nix vorzuzeigen?

Und dann sind mindestens 2 der Gesichter vom "Team" noch auf Stockfoto-Seiten als Models oder als Schauspieler zu finden?? Und das letzte Video war ja dann auch recht seltsam, immerhin tauchen da ein paar der Gesichter auf den Fotos wirklich auf.. aber ausser ein paar Mäusen und einem Notebook auf dem Tisch sieht man nichts....

Der Unterhaltungswert von dem Kickstarter Projekt ist mir jedenfalls einen Gedenkeuro (um weiterhin die Kommentare zu den Updates lesen zu können) wert.. Entweder ist das einfach ein Abzockversuch, oder von der Vorbereitung der Kampagne bis zur Durchführung einfach eine Katastrophe.. aber da fällt es schon schwer an Zufälle zu glauben.. warten wir es ab.
 
Zurück