• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arctic Cooling 64 Freezer Pro Kühler für X4 CPU?

deusOne

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Arctic Cooling 64 Freezer Pro Kühler für X4 CPU?

Da ich jetzt doch aufrüste, stellt sich nun die Frage, ob meiner alter Arctic Cooling 64 Freezer Pro, den ich auf einem AMD X2 64 3800+ hatte, auch einen aktuellen AMD 4-Kern Prozessor ausreichend kühlt (Phenon 655 oder 665). Denke ja schon - will aber auf Nummer sicher gehen, denn schlecht fand ich den Kühler bezüglich Leistung und Lautstärke nicht.
 
AW: Arctic Cooling 64 Freezer Pro Kühler für X4 CPU?

also ich hab mal nachgeschaut und da stand was von.....Anwendbar mit:
AMD Socketl AM3, AM2+, AM2, 939, 754
Bis zu 130 Watt
 
AW: Arctic Cooling 64 Freezer Pro Kühler für X4 CPU?

Na sa müsste mit dem C3 ja dann passen. Ich werde ihn einfach mit dem boxed-Kühler laufen lassen und die Werte beobachten und dann den alten Kühler mal drauf schnallen und dann ma weiter sehen. Auf der anderen Seite koste ein neuer und guter Kühler auch nicht die Welt....
 
Zurück