Arctic Combat das Free2Play CoD

DutyX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
http://www.gamingclimax.com/wp-content/uploads/2011/12/ArcticCombat.jpg

Laut Sébastien Arnouldt Ubisoft ist Free2play die Antwort auf Raubkopien,was ist wenn Free2Play sogar die Zukunft ist?!....

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in eine Free2Play FPS Hoffnung zeigen.

Die Rede ist von Arctic Combat (auf der E3 Vorgestellt worden) aber auch bekannt als "Battle Territory Battery" dies ist der Koreanische Name für das Spiel.


Was macht Arctic Combat so besonders?
Die Einstellung des Publisher und des Entwickler Teams.

So wird es bei den eingebauten Clan System nur möglich sein S/D zuspielen ,darüber hinaus bringen ClanWars mehr EXP und GP (Ingame Währung) als Public Modes und ein wichtiger Punkt ist das es keinerlei Echt Geld Waffen geben wird die das Balancing gefährden könnten,
Cläne werden mit Haus eigenen Events bei Laune gehalten.
Das Entwickler Team setzt viel Wert darauf das ,das Spiel gut aussieht und trotzdem auf Mid-PC´s flüssig laüft bisher scheint ihnen das auch gelungen zu sein.


Ja klar ist bei diesem Spiel einiges Kopiert ,jedoch ist es immer besser Kopiert als schlecht selbst gemacht.
Zwar soll die möglichkeit gegen Bots zuspielen (dessen K.I. nichtmal so übel ist) auch Casual Gamer ansprechen jedoch liegt hier definitv das Augenmerk auf der Hardcore Fraktion.


So da ihr mit unter garnicht wisst WOVON ich da die ganze Zeit schreibe stelle ich euch hier mal ein Video zur Seite das einwenig Gameplay zeigt:
Arctic Combat Gameplay Trailer/Montage 2012 by Stephan "DutyX" Karges and Haemosu - YouTube

Die Closed Beta wird bald losgehen das genaue Datum darf ICH hier an dieser Stelle noch nicht nennen.


Ich würde mich sehr Freuen mit euch zusammen die Deutsche Community für das Spiel vorzubereiten.

Hierfür stehen euch einige links bereit:
FB Fanpage Arctic Combat Germany | Facebook
FB Community Anmelden | Facebook
YT Kanal ArcticCombatGermany - YouTube


Als Offizieller Teil des Supporter Teams stehe ich euch natürlich gerne zur Seite (:.
Entweder hier oder auf YT,FB Fanpage per PN.
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Sieht ja schon mal gut aus, wobei ich von diesen Free2 play Titeln wo man Zeugs mit EXP bezahlen kann nicht mehr viel halte. Hab einige Probiert und immer waren Cheater oder Hacker unterwegs die einem das Spielen versaut haben. Das ist der große Nachteil dieser EXP Shooter. es Motiviert viele dazu auf illegale Weise an die Punkte zu kommen.
Wenn das die Zukunft gegen Raubkopien sein soll das man Leuten noch mehr Motiviert in einem Spiel zu schummeln dann gute Nacht. War bei Combat Arms auch so,war von der ersten Stunde an dabei und nach 2 Monaten hatte es keinen Zweck mehr da noch zu spielen....
 

marioparty96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hört sich mal richtig gut an... mal schauen, ob das was wird, ist aber gleich mal vorgemerkt!
 
TE
DutyX

DutyX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Ja shippry74 ich war auch CA Spieler der ersten Stunde (;.

Aber es gibt gravierende Unterschiede zwischen CA und AC ausser das wenn man es abkürzt und die Buchstaben vertauscht die kurzform des anderen Spieles hat ^^.

AC wird wie folgt aufgebaut sein:
Keine Echt Geld Waffen.
Waffen die man so erwirbt nutzen mit der Zeit ab und müssen Repariert werden (Kein Zwang ständig zuspielen weil die Waffen ablaufen könnten.)
Ein paar Abilitys werden zb. nur für Echt Geld Kaufbar sein (Aber diese erbringen nur einen indirekten "Vorteil")

Das wars ansonsten kann jeder sich einfach mal sagen (Los ich zocke mal ne Runde) ohne groß im Vorraus sich Gedanken machen zu müssen das man alles wieder einspielen muss.

Closed Beta start darf ich euch nun endlich benennen und zwar ist das der "13.06.12".

Hier mal ein Video zu den Abilitys:
http://www.youtube.com/watch?v=fKZ0gjJ1Ki
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
DutyX

DutyX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Arctic Combat start der Closed Beta

538347_428272763871037_467411391_n.jpg


Heute war es endlich soweit Arctic Combat Global Edition ist in die Closed Beta gegangen und natürlich wollen wir das auch feiern
und wie feiert man sowas am besten?
Ganz klar mit einem Video:
Arctic Combat: "Let´s roll out" Celebrating first Closed Beta test - YouTube


Bei fragen zu dem Spiel stehe ich euch als Offizieller Supporter gerne zur Seite einfach über YT oder über die Deutsche Facebook Fansite:

Offizielle Deutsche Seiten:
Arctic Combat Germany | Facebook
ArcticCombatGermany - YouTube

Ich hoffe euch bald auf dem Schlachtfeld zu sehen.

Multilinguale Editing Site:
Trailer ,Frag Movies
StephanKarges - YouTube



mfg
Stephan Karges
Arctic Combat Support Team
 
Oben Unten