Archos 604 um 199€ kaufen oder nicht???
hallo leute!!!
ich habe kürzlich bei amazon.de einen archos 604 für 199€ gesehen und da mein mp3 player sicher bald den geist aufgibt dachte ich mir ich hole mir gleich etwas mit dem man auch filme und biilder anschauen kann. ich dachte mir ich wünsche ihn mir zu ostern. allerdings ist das teil ein wenig zu teuer für meine eltern.... also dachte ich mir ich zahle selbst noch etwas.
alles in allem wären es 120€ die ich zahlen müsse...
bevor ich jetzt so viel geld ausgebe wollte ich wissen ob das ding auch was taugt..... also habe ich ein paar fragen an die die ihn haben bzw. hatten:
Wie ist die bildschirmqualität?
Ist es einfach sich playlists zu erstellen?
wie lange hält der akku?
ist das ding empfindlich?
wie ist die verarbeitung?
ist er das geld wert?
was ist schlecht an dem teil?
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....
und wenn noch irgendjemandem etwas einfällt über das gerät einfach reinschreiben....
danke im voraus oeggi007
PS: für die großschreibung hatte ich einfach keine lust!!!
hallo leute!!!
ich habe kürzlich bei amazon.de einen archos 604 für 199€ gesehen und da mein mp3 player sicher bald den geist aufgibt dachte ich mir ich hole mir gleich etwas mit dem man auch filme und biilder anschauen kann. ich dachte mir ich wünsche ihn mir zu ostern. allerdings ist das teil ein wenig zu teuer für meine eltern.... also dachte ich mir ich zahle selbst noch etwas.
alles in allem wären es 120€ die ich zahlen müsse...
bevor ich jetzt so viel geld ausgebe wollte ich wissen ob das ding auch was taugt..... also habe ich ein paar fragen an die die ihn haben bzw. hatten:
Wie ist die bildschirmqualität?
Ist es einfach sich playlists zu erstellen?
wie lange hält der akku?
ist das ding empfindlich?
wie ist die verarbeitung?
ist er das geld wert?
was ist schlecht an dem teil?
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....
und wenn noch irgendjemandem etwas einfällt über das gerät einfach reinschreiben....
danke im voraus oeggi007
PS: für die großschreibung hatte ich einfach keine lust!!!
um sie zu finden.