• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich
 
Nachdem Trion durch den Itemshop auch die letzten Spieler vergrault hatte, wurde es also von Gamigo übernommen. Ich vermute auch bei Gamigo wird es nicht lange bei kosmetischen Items bleiben. Unglaublich schade, denn das Spiel selbst bietet eine perfekte Mischung aus PvP und PvE mit vielen Themepark- und Sandboxelementen. Gibt bisher nichts vergleichbares auf dem Markt (auch Black Desert nicht) und hatte kurz nach Release sehr viel Spaß mit dem MMO.
 
Deshalb soll es doch jetzt die Buy2Play-Version geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dort auch wieder Pay2Win-Items einbauen - die alten Server laufen ja so weiter wie bisher. Ich hab ArcheAge gerne gespielt nach Release, ich werde sicherlich mal wieder reinschauen.
 
Mir egal. Archeage ist super, aber wir haben uns immer nur aufs Crafting/Housing/Fishing und so beschränkt :)
 
Zurück