ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich

creep

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ArcheAge: Unchained - Release-Termin verschiebt sich
 

Scheinheilig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem Trion durch den Itemshop auch die letzten Spieler vergrault hatte, wurde es also von Gamigo übernommen. Ich vermute auch bei Gamigo wird es nicht lange bei kosmetischen Items bleiben. Unglaublich schade, denn das Spiel selbst bietet eine perfekte Mischung aus PvP und PvE mit vielen Themepark- und Sandboxelementen. Gibt bisher nichts vergleichbares auf dem Markt (auch Black Desert nicht) und hatte kurz nach Release sehr viel Spaß mit dem MMO.
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
240
Deshalb soll es doch jetzt die Buy2Play-Version geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dort auch wieder Pay2Win-Items einbauen - die alten Server laufen ja so weiter wie bisher. Ich hab ArcheAge gerne gespielt nach Release, ich werde sicherlich mal wieder reinschauen.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.089
Reaktionspunkte
189
Mir egal. Archeage ist super, aber wir haben uns immer nur aufs Crafting/Housing/Fishing und so beschränkt :)
 
Oben Unten