ArcheAge: Ausblick auf das neue Jahr 2015

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Ausblick auf das neue Jahr 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: ArcheAge: Ausblick auf das neue Jahr 2015
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Archeage war 2014 eine Katastrophe um es mal ehrlich auf den Punkt zubringen. Kein anderes neue MMO hat mich so betrogen und über den Tisch gezogen wie es AA getan hat. 2015 wird es auch nicht besser, da es sich eh schon im freien Fall befindet. Es gibt nur R.I.P zusagen, weil so viele aufgehört haben und die gesamte Geschäftspolitik für die Tonne ist. Ich würde es gerne wieder spielen, aber dafür ist es zu spät. Trion ist außerdem bekannt für seine ganzen PR-Lügen in Bezug auf AA. Daher ist die Glaubwürdigkeit gleich Null. Die wollen nur noch die letzen Leute halten und melken.
 

Hasamoto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
55
an dem tag wo ich tros premium kein stückchen land gefunden habe wo ich meinen garten hinbauen kann war für mich das spiel gegessen
 
Oben Unten