• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arcanum... dt. Demo gesucht

hallo zusammen,

habe für mich die rollenspiele wieder entdeckt. nachdem ich nun sacred durchgespielt habe, suche ich nach weiteren guten spielen, die ich erst per demo teste kann.

vor einiger zeit habe ich ma arcanum gespielt (ausgeliehen) und möchte mir nun nochmal die demo downloaden. leider finde ich sie nur in englisch und mein schulenglisch ist nicht sonderlich gut.

also, wer weiß, wo ich die dt. demoversion von arcanum herbekomme, sofern es überhaupt eine gibt.

vielen dank schonmal im voraus
kathrin

Des war mal in ner Zeitschrifdt (PCGAmes???) dabei. Ich habs und brauchs net. Wär eigentlich fütr geschenkt nur Versandkosten blech natürlich nicth. Wo wohnst???

mh, laut archiv war es sogar die vollversion auf der DVD. kommt man denn jetzt noch ohne die DVD zu besitzen an den inhalt der 10/2004 - ausgabe ran?

@michael: wohne bei KO zwecks schicken, kannst wenn du magst auch mailen (22kruemelchen@web.de). hast du denn die vollversion oder als demo?

vielen dank...

gruß kathrin

Zurück