foxplayer
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 09.11.2012
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 16
Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen die aktuelle Ausgabe der PC-Games geholt und wollte die Vollversion Arcania 4 ausprobieren. Installation klappt, alles super bis dahin. Wenn ich dann das Spiel starten will, kommt ein Fehlerbericht "Arcania a cessé de fonctionner" (sorry hab nen französischen Computer aber die Meldung heißt soviel wie "has stopped working"). Ich hab schon probiert, den neuen PhysX-Treiber zu installieren sowie sämtliche andereTricks, doch nichts hat geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin; mit den Vollversionen der PC-Games hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Kann mir jemand helfen, damit ich Arcania 4 doch noch zum Laufen bringe?
EDIT: Upps, hab gar nicht gemerkt dass ich die Thread-Überschrift falsch gechrieben habe
Soll natürlich "... nicht" und nicht "...bicht" heißen.
EDIT: Upps, hab gar nicht gemerkt dass ich die Thread-Überschrift falsch gechrieben habe
Soll natürlich "... nicht" und nicht "...bicht" heißen.
Zuletzt bearbeitet:
Und es sind, wie oben beschrieben, auch keine Installationsprobleme sondern es hapert beim Start des Spiels... Ich frag mich woher das nur kommt?.gif)
Ich musste in den Eigenschaften für meine Boxen die Abtastrate unter 48000 Hz setzen, und tadaa hat geklappt! Also, vielen Dank nochmal für eure Hilfe