• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arcade Spiele

chbdiablo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
287
Habe mich soeben an die gute alte Zeit erinnert, als man fast in jedem größeren Forum kleine Arcade-Games spielen konnte (inkl. Highscores etc.).
Warum gibt es soetwas eigentlich ausgerechnet im Forum einer Spieleseite nicht? Gerade für vB sollte sowas doch relativ einfach nachzurüsten sein.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es sowas hier schon jemals gab oder nicht.
Und einen der Forenoberen mal bei Pong abzuziehen oder in der Highscore-Liste von einem Spiel vor Rabowke zu stehen, hätte doch was. %)
 
Anhang anzeigen 7607

Aber für VB ist mir kein Modul für die Arcade-Games bekannt. Ich kenne das aus den IPB-Foren, da ist das Arcade-Modul aber alles, nur nicht kostenlos.

Es gab auch damals für das vBulletin den sogenannten vB Arcade Hack, und das Teil war wirklich sehr umfangreich.
Da ich aus dem Foren Hack Geschäft aber schon lange raus bin, weiß ich nicht ob daran noch gearbeitet wird.
 
Also ich kenne das hier: vBadvanced - Products
Aber keine Ahnung, ob das wirklich mit dem Forum hier kompatibel wäre.

Das sieht nicht mehr aktuell aus, könnte theoretisch aber noch laufen. Nur bei Produkten von nicht nachvollziehbaren Quellen und Code, der 3 Jahre nicht mehr angefasst wurde lassen wir die Finger. Und wie vermutet ist es mit Kosten verbunden.
 
Zurück