Arcade Spiele

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Habe mich soeben an die gute alte Zeit erinnert, als man fast in jedem größeren Forum kleine Arcade-Games spielen konnte (inkl. Highscores etc.).
Warum gibt es soetwas eigentlich ausgerechnet im Forum einer Spieleseite nicht? Gerade für vB sollte sowas doch relativ einfach nachzurüsten sein.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es sowas hier schon jemals gab oder nicht.
Und einen der Forenoberen mal bei Pong abzuziehen oder in der Highscore-Liste von einem Spiel vor Rabowke zu stehen, hätte doch was. %)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.946
Reaktionspunkte
1.144
Das dürfte bei dem Casual nun wahrlich keine Kunst sein.

s469.gif

Aber für VB ist mir kein Modul für die Arcade-Games bekannt. Ich kenne das aus den IPB-Foren, da ist das Arcade-Modul aber alles, nur nicht kostenlos.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.922
Reaktionspunkte
3.983
Ort
Braunschweig
Anhang anzeigen 7607

Aber für VB ist mir kein Modul für die Arcade-Games bekannt. Ich kenne das aus den IPB-Foren, da ist das Arcade-Modul aber alles, nur nicht kostenlos.

Es gab auch damals für das vBulletin den sogenannten vB Arcade Hack, und das Teil war wirklich sehr umfangreich.
Da ich aus dem Foren Hack Geschäft aber schon lange raus bin, weiß ich nicht ob daran noch gearbeitet wird.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.946
Reaktionspunkte
1.144
Also ich kenne das hier: vBadvanced - Products
Aber keine Ahnung, ob das wirklich mit dem Forum hier kompatibel wäre.

Das sieht nicht mehr aktuell aus, könnte theoretisch aber noch laufen. Nur bei Produkten von nicht nachvollziehbaren Quellen und Code, der 3 Jahre nicht mehr angefasst wurde lassen wir die Finger. Und wie vermutet ist es mit Kosten verbunden.
 
Oben Unten