R
rauschberg
Gast
Hallo!
Wenn ich symbole anordnen nach Nam anklicke am Desktop verschiebt sich der Arbeitsplatz ca. in die mitte und etwas weiter unten von den Icons was ich am Desktop habe. Dies geschieht seit dem ich die verknüpfung unabsichtlich gelöscht habe und ich mir den Arbeitsplatz aus dem anderen Taskleistenstyle herauskopiert habe.
Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
MfG
Kane_15
Wenn ich symbole anordnen nach Nam anklicke am Desktop verschiebt sich der Arbeitsplatz ca. in die mitte und etwas weiter unten von den Icons was ich am Desktop habe. Dies geschieht seit dem ich die verknüpfung unabsichtlich gelöscht habe und ich mir den Arbeitsplatz aus dem anderen Taskleistenstyle herauskopiert habe.
Wäre nett wenn mir wer helfen kann.
MfG
Kane_15
