• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arbeitsplatz an falscher stelle

R

rauschberg

Gast
Hallo!


Wenn ich symbole anordnen nach Nam anklicke am Desktop verschiebt sich der Arbeitsplatz ca. in die mitte und etwas weiter unten von den Icons was ich am Desktop habe. Dies geschieht seit dem ich die verknüpfung unabsichtlich gelöscht habe und ich mir den Arbeitsplatz aus dem anderen Taskleistenstyle herauskopiert habe.

Wäre nett wenn mir wer helfen kann.


MfG
Kane_15
 
rauschberg am 25.10.2004 01:07 schrieb:
Hallo!


Wenn ich symbole anordnen nach Nam anklicke am Desktop verschiebt sich der Arbeitsplatz ca. in die mitte und etwas weiter unten von den Icons was ich am Desktop habe. Dies geschieht seit dem ich die verknüpfung unabsichtlich gelöscht habe und ich mir den Arbeitsplatz aus dem anderen Taskleistenstyle herauskopiert habe.

Wäre nett wenn mir wer helfen kann.


MfG
Kane_15


hast du auch bei rechtsklick auf den desktop in dem menü "symbole anordnen nach" aktiviert "nach raster ausrichten" und "automatisch anordnen"?


ps: ich dachte zuerst, es ginge um nen verfehlten job, den du angenommen hast... ;)
 
Herbboy am 25.10.2004 01:26 schrieb:
rauschberg am 25.10.2004 01:07 schrieb:
Hallo!


Wenn ich symbole anordnen nach Nam anklicke am Desktop verschiebt sich der Arbeitsplatz ca. in die mitte und etwas weiter unten von den Icons was ich am Desktop habe. Dies geschieht seit dem ich die verknüpfung unabsichtlich gelöscht habe und ich mir den Arbeitsplatz aus dem anderen Taskleistenstyle herauskopiert habe.

Wäre nett wenn mir wer helfen kann.


MfG
Kane_15


hast du auch bei rechtsklick auf den desktop in dem menü "symbole anordnen nach" aktiviert "nach raster ausrichten" und "automatisch anordnen"?


ps: ich dachte zuerst, es ginge um nen verfehlten job, den du angenommen hast... ;)

überall das selbe Kommentar
 
lösch die verknüpfung wieder und mach es richtig:

rechtsklick auf den desktop, eigenschaften/desktop/desktop anpassen

da kannst du dann den arbeitsplatz und andere dinge anzeigen lassen.
 
HanFred am 25.10.2004 09:24 schrieb:
lösch die verknüpfung wieder und mach es richtig:

rechtsklick auf den desktop, eigenschaften/desktop/desktop anpassen

da kannst du dann den arbeitsplatz und andere dinge anzeigen lassen.


Aha ok Danke. Werde mir das mal anschaun wenn ich zuhause bin.

MfG
rauschberg
 
Zurück